Profile comments 13

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Mega tolle Aufnahmen. Gratuliere !
3 years ago
Servus Nachbar. Super super Sedcard. Wow, ich bin begeistert. So viele Kreativität. Stell mal vor ich habe an all Bilder das Herzchen grossartig gefunden.
4 years ago
Bin einfach nur begeistert von Deinen Arbeiten!
4 years ago
Schöne Sedcard, gefällt mir ausgesprochen gut!
5 years ago
Sehr vielseitige und schöne Sedcard. Da kann man sich d´ran orientieren ;-). VG, Sebastian
5 years ago
Hier lohnt es sich öfter mal rein zu schauen.
Fantastisch und abwechslungsreiche SC , spannende Perspektiven und sau coole Ideen mit super Modelle die du hier uns Präsentierst.
Lg Alex
Tolle SC ! Immer ein Vergnügen vorbei zu schauen ;-) Tolle Model`s Hammer Bilder weiter so Lg Bernado
6 years ago
Hallo - ich spare mir einzelne Bilder von Dir zu liken , Deine SC ist insgesamt einfach Hammer . Herzlichen Glückwunsch. :-)
07.10.2013
sexy Setcard! und vor allen sehr Hochwertig.

Lg Lady Sandra
21.01.2013
Tolle Bilder auf deiner Sedcard! Echt klasse!
Lg IronYvi
29.07.2011
hi!
danke für den netten bildkommentar!
deine arbeiten sind echt der hammer :)

lg petra
10.02.2011
lieber Kurti
ich danke dir immer wieder für deine lustige art .du und Heidi ihr seid einfach so tolle Freunde ..
danke für die schöne Zeit ,welche wir doch nach so langer Zeit wieder zusammen verbringen konnten .
ich freue mich das ich euch heut eien Freude mit Martins Anwesenheit machen konnte.
und die Ergebnisse lassen sich einfach sehen ..
liebe Grüße bis bald Kiki