Profile comments 23

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
8 years ago
Hier muss man sich richtig Zeit nehmen um alles zu inspizieren :-)
Sehr schöne SC.
mfg
#21
8 years ago
Wahnsinnig schöne SC. Da kann man echt jedes einzelne Bild liken :)

Schön anzusehen ♡
Eleganz trifft Schönheit,
deine SC ist Traumhaft schön und deine Models haben sich perfekt für dich in Szene gesetzt.
Das ist wirklich Fotografie auf hohem Niveau.

LG Birgit & Steffen
8 years ago
Das ist keine SC.

Deine Fotos sind vielmehr Inspiration, Ansporn für mich, genauso, wie in Deinen Anforderungen beschrieben. Deine Frauen dürfen sich glücklich schätzen, dass sie von dir erkannt wurden.

Klasse Arbeiten,

Thomas
8 years ago
Eine berauschend Schöne Sedcard.
Mit atemraubenden Aufnahmen. Hier ist ein Bild schöner als das andere!
Ein Fotograf, der ein feines Gespür für Inszenierungen und hübsche Frauen hat! ;-)
Riesengroßes Kompliment für die ästhetischen An- und Ausblicke die Du hier präsentierst.
Da komme ich gerne öfter gucken.

Liebe Grüße Luna
Tolle Bilder machst Du. Sehr inspirierend!
VG Thomas
9 years ago
Top Fotos und top Model, schöne Locations richtig gute Arbeit!! Es gefällt mir!;-)
Lg Sarina
9 years ago
Eine wunderschöne SC! Ein Bild toller als das andere. Super arbeiten mit fantastischen Umsetzungen. Ich schaue gerne mal wieder vorbei! LG Kaytie
23.11.2013
Eine wahnsinns SC zeigst du hier, ich bin begeistert!!!
LG Sina
eine super SC - tolle Aufnahmen und echt starke Model's - Gratulation
LG Edmund
13.08.2013
Sehr schöne Aufnahmen - ein gutes Auge für Details und Schnitt. :)
06.06.2013
Wow deine Bilder sind echt der Hammer.
Klasse Arbeit :-)
LG
16.03.2013
Sehr viele superschöne Fotos! gefällt mir sehr gut Deine SC! Kompliment!
LG Hanna
12.03.2013
Keine Ahnung wie Lange du das schon machst ! ABER das was du machst, machst du Verdammt gut! :)
Wirklich tolle Arbeiten und Grossartige Setcard! :)

liebe Grüsse
Carsten
Du Hast ein klasse SC mit sehr vielen tollen Aufnahmen.. da weiß man nicht wo man anfangen soll zu kommentieren....

LG und einen tollen Sonntag Diana
02.01.2013
Klasse Bilder in dein PF...:):)
SG
Huub
29.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] Wonderful Mel - 15.SSW
07.09.2011
Hallo (:
Du hast ne ganz tolle SC! Weiter so!

Grüße!
[gone] Mila Mau
09.10.2010
Vulkaninsel???warst du auf Island???wie geil wär das denn! ^^
06.10.2010
Hi Andreas!

Nun, nach einigen gemeinsamen Projekten und unzähligen Besuchen auf Deiner Sedcard möchte ich nun endlich auch einen Eintrag in Dein Gästebuch machen.

Du hast hier eine sehr gelungene SC aufgebaut. Abwechslungsreich, vielseitig und interessant. Du verstehst es, Deine Models in ausgesuchten Locations gekonnt in Szene zu setzen und Deinen Aufnahmen somit von Mal zu Mal ein wenig mehr das gewisse Etwas zu geben. Gefällt mir sehr gut!

Da wir nun ja auch schon so manches Mal 'ne PN ausgetauscht haben, möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal besonders Deine Zuverlässigkeit in Sachen Kommunikation loben. Absolut Daumen hoch - mach weiter so.!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und 'ne Menge schöner Shootings !!!

Liebe Grüße Maik