Profile comments 27

2 years ago
Wunderbare Sedcard, Kompliment
Beeindruckende Bilder mit künstlerischer Note.
lg face-style
6 years ago
Eine beeindruckende SC mit Profivormat, die nicht nur von Können sondern auch einem künstlerischen Blickwinkel zeugt.
Eine wirklich großartige Sedcard, in der mir die Auswahl der Locations, der Models und die Variation der vielen Ideen sehr gefällt. Sehr vielfältig und noch sehr viel mehr inspierierend
#24
Beeindruckende Sedcard und so vielseitig.
LG Martin
8 years ago
Super Sedcard! Da schaut man doch gern hin ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
Auf deiner Sedcard ist irgendwie alles ein Hingucker. Da kommt man bei der Fülle der Bilder aus dem Staunen nicht heraus.
9 years ago
Sehr abwechslungsreiche Bilder in super Qualität :-)
lG Rudi
15.01.2014
Tolle Bilder...hin und weg
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren MK. und 147 tollen Shootings
Wäre hier um einiges langweiliger ohne Dich.
Michael
05.10.2013
Du hast eine beeindruckend schöne SC.
Auch deine Landschafts- und Naturaufnahmen in den Galerien haben mein Herz erobert.

LG Günter
03.10.2013
zu Michael Schulz / 02.10.2013, 23.20 Uhr

Mein lieber Coach (!!!), mein aller-/allerbester Freund (!!!), Du weißt, ich habe ALLES hier von Dir gelernt, ... wir lernten uns kennen 2009, gingen spontan zusammen shooten mit der Tochter meiner Freundin, prompt folgten mit Dir private Workshops, viele Gespräche und stundenlange private Photoshopkurse und viele gegenseitige Besuche - schließlich müssen wir fast 500 km überwinden ;( und nun im Dezember 2013 nach fast 4 Jahren MK möchte ich mich auch herzlich bei DIR bedanken lieber Michael!
Ich freue mich, wenn wir uns weiterhin die Freude teilen!
Und wenn wir Beide mal mehr Zeit finden, dann eröffnen wir hier unsere gemeinsame XXXXL-Sedcard vom "M&M Shootingteam" mit all den guten Fotos unserer gemeinsamen Shootings!
Ja, seitdem ich Dich kenne, besteht mein Leben aus vielen neuen bunten strahlenden Farben - und ich meine nicht die Farben auf den Fotos! :)))) DANKE!
Ich wünsche mir, dass diese "fröhlichen Farben der Seele" weiter leuchten und nicht verblassen! So soll es sein!
wenn ich daran denke , wie ich die vor einigen Jahren die MK gezeigt habe und Dich für die Fotografie von Leuten begeistern konnte , und heute mich mal durch Deine Seite geklickt habe , Marion , ich bin stolz auf Dich . Du hast eindeutig die Lernphase abgeschlossen . Du hast eindeutig das richtige Auge für´s perfekte Bild . Und , ganz ehrlich , ohne Dich ist für mich die MK nicht das was sie ist . Unser täglicher Erfahrungsaustausch hier in der MK würde mir wirklich fehlen .
Ich danke meiner besten Freundin für unbeschreibliche Momente
Michael
Servus - sehr schöne SC mit vielen interessanten Aufnahmen! Weiter so - beide Daumen hoch!
LG, Andreas
29.08.2013
Deine Fotos sind der unglaubliche Wahnsinn. DIe Bearbeitung stimmt, die Farben, die Situation, die Loaction...es ist richtig perfekt.
Schade, dass wir zu weit auseinander wohnen, das wäre was gewesen mit uns:-)
Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß und Glück weiterhin.
Ich musste nicht lange nachdenken, um dich zu meinen Favoriten hinzu zu fügen...

Lieben Gruß
LK

P.S.: ein echt tolles Spruch-Album!
16.08.2013
D
A
N
K
E
Die Lobsprüche sind der Wind, der unsere Segel schwellt und uns vorwärtstreibt!
Eure Worte sind tatsächlich pure Motivation für mich!
Viele Grüße Marion :))
04.07.2013
eine sehr schöne vielseitige sc
macht spaß zu stöbern
lg wolf
Ich möchte gerade mal einer besonderen Fotogafenkollegin und meiner besten Freundin die besten Geburtstagsgüße da lassen . Liebe Marion , bleib wie Du bist , so kreativ und für die MK wertvoll wie jetzt. Ohne Dich wäre die MK für mich nicht das was sie ist .
Liebe Grüße
Michael
19.05.2013
Eine wunderbare Sedcard hast du,da weis man gar nicht zu welchem Bild man etwas schreiben soll.Wunderschön!

LG Annika
Hallo Marion , wer hätte das damals gedacht wie ich Dich mit der MK vertraut machte das Du mal mit solcher Begeisterung Dein neues Hobby auslebst . Ich freue mich immer neue Bilder von Dir zu sehen . Deine fotografische Entwicklung zu beobachten macht einfach Freude . Unsere gemeinsamen Shootings sind immer ein Highlight . Unsere Workshops immer ein Ereignis .Ich hoffe da werden noch viele folgen .
Michael
25.02.2013
Eine wunderbare Sedcard hast du mit tollen und ästhetischen Fotos, die Ideenvielfalt und fotografisches Können widerspiegeln. Absolute Klasse!!!

LG Heinz
23.02.2013
deine Sedcard spiegelt die Vielfalt und Schönheit deiner Arbeiten wieder!
Bin sehr begeistert!
Liebe Grüße Manfred
Eine wunderschöne Sedcard mit traumhaften Bildergebnissen lädt hier zum längeren Verweilen ein.
Du verstehst dein Handwerk, das sieht man auf dem ersten Blick und überläßt technisch sowie optisch nichts dem Zufall.
Alles hat Stil und Klasse, wirkt durchdacht und macht einen äußerst professionellen Eindruck.
Auch in Bezug auf deine Models hast du ein gutes Händchen. :-)

Starke Gesamtleistung! Ein dickes Kompliment an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg und Spass beim fotografieren.

Allzeit gut Licht wünscht Dir
Stephan
13.01.2013
Grandiose SC !

LG Jürgen
Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
ich habe es tatsächlich geschafft . Ich war der erste auf Deiner Seite und jetzt der 50 000ste .
Liebe Queen.................
ich wünsche uns noch viele tolle MK Momente
Michael
Liebe Marion,

ich finde einfach toll, was du hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. Du hast eine klasse SC die für mich deine Leidenschaft für Fotografie wiederspiegelt. Es ist ein Hobby, welches dir Spaß macht, dies sieht und spürt man. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch einmal gemeinsam ein Projekt angehen können wenn du wieder in meiner Nähe bist. Das würde mich sehr freuen.
Du gehtst Fototechnisch auf jeden Fall den richtigen Weg. Weiter so!!!

LG

Nicole