JAYBEE-photography.de
emotional work - natural art - sensual pictures - casual beautys
Photographer

Profile comments 73

7 years ago
Hallo Jürgen,
ein sehr tolles Sedcard muss ich sagen, tolle Models einfach tolles Arbeit machst du.
Portraits sind genau mein Ding und deine sehen hammer aus!
schade dass ich nicht in der nähe wohne aber viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Lg Lucy
7 years ago
hallo Jürgen,

vielen Dank das ich wieder mal in deiner Bilderwelt wandeln durfte. Es sind Arbeiten mit Seele. Leise und feinfühlig. Momente die zu Herzen gehen.

lieben Gruß

Manfred
7 years ago
So many fantastic photos :) master of portrait

love from Michella
7 years ago
Hallo Jürgen,
du hast eine wirklich sehr schöne, abwechslungsreiche und toll fotografierte Sedcard, Kompliment!
LG Gerhard
8 years ago
Ganz grosses Kino, Jürgen.
Du machst phantastisch schöne Portraits!!
LG, Dagmar
8 years ago
Hallo Jürgen,
vorab vielen Dank für Deine tollen Kommentare. :-)

Deine Arbeit ist richtig Sinnlich und Natürlich und die Wahl der Models Zauberhaft.

Liebe Grüße
Janette
8 years ago
Hallo Jürgen,
vielen lieben Dank für deine Kommentare! Schade, dass wir soweit voneinander entfernt sind.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Beste Grüße
8 years ago
Deine Portraits sind der Hanmer. So viel Abwechslung und so viel Herz und Seele dabei. Toll.
Lg Jennifer
Deine Sedcard ist wirklich außergewöhnlich schön, so viele tolle Bilder haben wir selten gesehen. Vorallem zeigt sie, dass du was vom Fach verstehst und du deine Sedcard eben nicht mit lauter Nacktbildern "schmücken" musst. Deine Arbeiten, die nicht selten von einer zarten Sinnlichkeit geprägt sind, sprechen da für sich - weniger zu zeigen, ist eben doch mehr. Für uns als Hobbyfotografen bist du eine Inspiration. Danke dafür!

LG Birgit & Steffen
Ich halt mich kurz und knackig ; WOW !!!
Deine Sedcard... deine Bilder. Wirklich sehr, sehr schoen! :) Schade dass Sie so weit entfernt sind.

Lieben Gruss aus dem Allgäu! ☆
8 years ago
Eine ganz wundervolle Sedcard mit wundervollen Models und
einer tollen Arbeit deinerseits die Models so faszinierend in Szene
zu setzen! Ich bin mehr als begeistert.
8 years ago
Wow! Faszinierende Sedcard!
#61
9 years ago
Richtig schöne Bilder :-)
Gefällt mir wirklich sehr *.-
9 years ago
Wirklich schöne Bilder.

Liebe Grüße
Vinge
9 years ago
Lieber Jürgen
Du hast eine ganz besondere und außergewöhnliche sedcard mit ganz tollen einzigartigen aufnahmen die begeistern....ganz besonders gefällt mir die Natürlichkeit wie du fotografierst...einsame Spitze. ...großes Kompliment
Schade das wir so weit voneinander entfernt sind....würde ebenfalls gerne mal mit dir shooten....aber wer weiß. ..vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was ;-)
Mach weiter so...ich schau gerne immer wieder mal bei dir vorbei

Lg caro
9 years ago
Wirklich sehr, sehr schöne Fotos.
Man erkennt die Leidenschaft zur Fotografie.
LG Kerstin
Jedes einzelne Foto auf deiner SC ist es wert länger als ein paar Sekunden drauf zu schauen und das macht deine Bilder zu etwas besonderem.
bei Deinen Porträts geht einem ja das Herz auf, klasse Arbeiten
9 years ago
Echt wunderschöne Bilder. models sehr natürlich und schön dargestellt
9 years ago
Eine wirklich schöne Sammlung von ausdrucksstarken Portraits und hübschen Models, die sich offensichtlich sehr wohl gefühlt haben. VG Sabine
9 years ago
Also du hast echt tolle Bilder ;) Sind sehr schön anzusehen :)

LG
9 years ago
eine sehr schöne Seite gefällt mir sehr gut.
Lg Torsten
gratuliere wunderbare sc ,gefällt mir mega gut lg kolebrie
9 years ago
hi jürgen :)
machst wunderbare portraits. sehr ansprechend!
lg zurück in meine alte heimat
9 years ago
Tolle und auch natürliche Bilder. Deine Sedcard gefällt mir sehr gut. Grüßle
9 years ago
Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! =)
Find deine Bilder auch wahnsinnig gut.. schade das du soweit weg bist.. vielleicht hätte ja ein gemeinsames Shooting geklappt.. (=
Liebe Grüße aus der Steiermark
#46
9 years ago
Starke Setcard mit Ausdrucks Starken feinen Bildern
LG Jasmin
9 years ago
Sehr sympatischer, durchdachter Text und viele hervorragende Fotos die das halten was du versprichst :-)
lG Rudi
Ich danke dir für die netten Kommentare die du mir auf meinen Bildern hinterlassen hast.
Liebe Grüße Alicia
Supertolle Sedcard, bin beeindruckt, werde öfters vorbeischauen. LG Simone
10.04.2014
Lieben Dank für die vielen Kommentare.
Super SC, muss man ganz oft bewundern.
LG Evgenia
08.04.2014
Hallo Jürgen,
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Lg charlotte
07.03.2014
Wenn man Dir etwas vorwerfen wollte dann wäre es maximal das Bildschnitte und Bildarten sich sehr gleichen... aber ganz ehrlich! Bevor man hier auf die Idee kommt (ich würde kritisieren) NEIN! Denn das was du hier hast ist dafür schlicht einfach verdammt gut, JEDESMAL! und das verdient mehr Respekt als jemand wie ich der auch vieleicht einfach mal seine Stilrichtung noch nicht hat :) Mir gefällt schlicht jedes Bild, einfach saugut :)
24.01.2014
Schade, dass du so weit weg bist - tolle Bilder - weiter so :)
21.12.2013
Ich kann einige deiner Bilder nicht mehr *liken* deshalb schreib ich hier! Deiner Sc gefällt mir sehr gut vorallem der Stil deiner Bilder!
Fein! Weiter so!

Liebe Grüße
Jessica
27.11.2013
Hi Jürgen
Eine wirklich sehenswerte Sedcard und erst recht deine Homepage...alle Achtung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und allzeit gutes Licht :-)

LG Uwe
23.11.2013
Lieber Jürgen,

erst mal vielen Dank für die ganzen netten Kommentare.
Die Bilder deiner Sedcard gefallen mir.
Ich denke, das du ein wirklich toller Fotograf bist!

Liebe Grüße
Julia
19.11.2013
Hallo Jürgen

da du viele tolle bilder hast und da einem die Entscheidung schwer fällt welches man jetzt kommentiert schreib ich dir einfach ein Profilkommentar :)
ich mag deine arbeiten sehr und kann nur sagen Kompliment .. super SC !
Danke dir für die Anmerkungen unter meinen Bildern freu mich über jedes einzelne :)
Liebe Grüße
Tyraa
Bevor ich jetzt in jedem Album ein Foto kommentiere ( bis ich mich entschieden hätte, welches, wäre schon der Tag rum), schreibe ich hier allgemein hin, dass du sehr schöne Aufnahmen machst!
Deine sedcard gefällt mir total, man kann sich wirklich lange hier aufhalten und die ganzen schönen Fotos betrachten :)
Tolle Arbeiten von dir und deinen Modellen:)
Danke auch, für deine lieben Kommentare:)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
24.10.2013
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Schade, dass du so weit weg wohnst...deine Bilder gefallen mir nämlich ebenfalls sehr gut :-)

Liebste Grüße, Nadin
04.10.2013
Bei den tollen Bildern fällt es schwer sich zu entscheiden welche man Kommentiert.
Eine super SC .. Kompliment .. gefällt mit super gut und bin gespannt auf weiteres

Dankeschön für deine Kommentare :)

Liebe Grüße
Tyraa
03.09.2013
Hallo Jürgen,
herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
Deine Sedcard ist total klasse - du steckst da soviel Liebe in deine Bilder. Sie gefallen mir richtig gut!
Mach weiter so - es ist mir jedes Mal eine große Freude deine Arbeiten anzuschauen! Top!!!
Liebe Grüße von Maddie
Hallo wollte dir eben Danken für den Kompliment.

Kann eben nur sagen Sie haben auch sehr Tolle Bilder genau so
wie die Schönheiten die Sie Fotografieren Super SedCard !!

**** MFG Yadi
05.08.2013
Hallo Jürgen ,
Ein großes Kompliment für deine sc , wirklich tolle Arbeiten, schön sich hier aufzuhalten......

Und Riesen Dank für deine Unterstützung im Forum....noch ein Fotograf , der weiß was sich gehört....
LG Heike
21.07.2013
Einfach Wundervolle Fotografien. Ich bin total begeistert!!!!

großes Kompliment!
23.06.2013
Du hast eine wirklich schöne Sedcard, mit vielen tollen Bildern und sehr hübschen Models :)
Liebe Grüße aus Bremen,
Anni
26.05.2013
Wow. Eine beeindruckende Sedcard, wie man sie nur selten sieht. Sehr ausdrucksstarke Models, die professionell in Szene gesetzt wurden. Ich finde deine Sedcard zeugt von Können, vor allem aber auch von Geschmakc und Stil. Sehr grosses Kompliment also, und einen Dank für die Augenweide ;o)
Liebe Grüsse
Vanessa
14.05.2013
danke sehr :)) das ist sehr nett :)