Mike - was ich nicht hasse das liebe ich nicht!
There is only a little time available to shoot in 2024.
Photographer

Profile comments 7

@Katy90
Ganz im gegenteil, ich räume uns beiden etwas Zeit ein den Vertrag welcher von Dir 10 vor 12 eingefordert wird in Ruhe zu schließen. Ich habe überhaupt nichts gegen einen shootingvertrag ganz im gegenteil jedoch nicht 10 vor 12 bei einen pay shooting. Lieber das shooting verschieben und in Ruhe den Vertrag gestallten. Seltsamerweise hast Du an dem kein Interesse. Tja!
8 years ago
Sorry, aber mir 1 Tag davor abzusagen, finde ich nicht in Ordnung!
Und das aufgrund dessen, weil du keinen Vertrag möchtest,
Danke kein Interesse mehr
25.02.2013
Einige sehr schöne Bilder von schönen Models. Schade, dass Du die Bildteilnehmer nicht angibst.
16.12.2007
Hallo lieber Michi,
ich muss mich noch mail bedanken für das tolle shooting,war mega hammer mit dir arbeitet,
du wars wie immer sehr netter,du bist einer riesig croße ENGEL.

eine dicke bussiiiiiiiii
lg.Monic
[gone] BleedingHeart
01.08.2007
Hallo Michael,

danke für das Kompliment, aber Wien ist leider ein bisschen weit weg. Habe dort eine Freundin, wenn ich Geld habe besuche ich sie vielleicht mal und dann meld ich mich auch mal bei dir.

Liebe Grüße,
Aletta-Shona
30.07.2007
Hallo liebe Michael
ich möchte mich herzliche bedanken für das tolle shooting.War wirklich sehr schpaß gemacht.
War tolle arbeit mit dich,du bist einer sehr netter person und sehr netter fotograf.
Würde mich sehr freuen wieder zusammen arbeitet.

Alles liebe Monic.
oh, ist ja noch völlig leer hier...

wollt mich für den lieben kommentar bedanken :))
schön, dass es noch positive meinungen außerhalb der 90-60-90 norm gibt :-)

viele liebe grüße aus klein bärlin,
tina