Profile comments 6

8 years ago
ich bin sowohl von deiner Model Sedcard, wie auch von deiner als Fotografin sehr beeindruckt.......es macht Spaß beides zu schaun......du bringst, wie ich finde, in beiden toll, Sinnlichkeit und Emotionen rüber!!!!..........grandios!!!

lg Gunnar
8 years ago
Dein Fotografen-Portfolio beeindruckt mich besonders wegen der Männerporträts, darin hast du es zu einer sehr attraktiven Sensibilität gebracht. Und man kann sehr froh sein, dass hier in der MK nicht nur attraktive Frauen vorgeführt werden, sondern dass die umgekehrte Geschlechter-Sicht ein starkes, ganz eigenständiges Pendant bei dir findet!
8 years ago
eine wundervolle, sehr erotische und ästhetische Sedcard
Complimenti!
Liebe Grüße aus München
Michael
wo findet man sonst noch diese kombination: ausdruck, mimik und diese außergewöhnliche körper..... rubens würde vor begeisterung nochmal sterben
08.05.2013
Wieder viele schöne neue Fotos auf deiner SC. Immer wieder eine Freude drauf zu schauen!
LG Tommy
08.05.2013
Wieder viele schöne neue Fotos auf deiner SC. Immer wieder eine Freude drauf zu schauen!
LG Tommy