Profile comments 16

2 years ago
Was bleibt übrig, wenn Models auf übertriebenes Make-up verzichten und der Fotograf die Photoshop-Retusche weglässt? Natürliche Schönheit! Models ungeschminkt sind auch (oder vor allem) in natura eine «echte» Augenweide. Eine wohltuende, sehr schöne Sedcard.
4 years ago
hallo stefan,
ich bin beeindruckt von der schlichtheit, ehrlichkeit und professionalität deiner sedcard! du machst ausdrucksstarke, ganz einfache portraits mit genialer lichtsetzung und schöner komposition! mein kompliment!
roswitha
4 years ago
wow, tolle Galerie, jedes einzelne Bild eine Augenweide!
P.S. jetzt hab ich doch tatsächlich Lust bekommen, es auch einmal mit Großformat zu probieren...
LG, Markus
4 years ago
Stefan, Du bist einer der Besten in dieser Karte!
Infos:
Weitere Bilder, Skulpturen, Installationen, Akt, Bodypainting, Philosophie & Fotos von Erwin Hilbert findest Du hier:

http://www.himmelscafe.de/2006/main/newsContent/showTime.php?subaction=showfull&id=1543650886&archive&start_from&ucat&&fbclid=IwAR3j2fSJcCrEj8P9PqD6lVo9umJeyIx8YYPOqkonTt-VW_zD9yTkriBjwe8#content
6 years ago
Grossartig Stephan, und kein Durchhänger. Jede deiner Aktaufnahme ist ein Kunstwerk !
6 years ago
Gerade begann ich damit, Herzchen für Ihre Arbeiten vergeben zu wollen, Monsieur. Rasch merkte ich, kaum eines Ihrer Werke käme ohne ein Herz aus. Großartig, was Sie hier zeigen. Ich bin gefesselt. MERCI
7 years ago
Gefällt mir! Sehr schöne s/w Arbeiten
7 years ago
Der Stil deiner Bilder fasziniert mich. Eine wirklich wundervolle Sedcard.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Markus
#8
7 years ago
Eine wirklich herausragende Sedcard! Einfach mal so aus der Hüfte geschossen sage ich: Du kleckerst da, wo andere klotzen, nämlich mit aufmerksamkeitshaschenden Effekten und klotzt da, wo andere Kleckern, nämlich mit intensiven Ausdrücken und Persönlichkeit. Viele tiefe Fotografien zum Eintauchen und eine sympathische Vorstellung!
7 years ago
Tolles Portfolio Stefan mit sehr poetischen Aufnahmen. Mit einigen deiner Models durfte ich auch bereits arbeiten. Die letzten Aufnahmen mit Ariel gefallen mir besonders gut.
LG Bernd
8 years ago
Thank you kindly. Beautiful work!
8 years ago
Tolle Bilder, deinen Stil finde ich klasse!
VG, Dominique
8 years ago
Richtig Feine Arbeiten zeigst du hier auf deiner SC, so zu sagen vom Feinstem
LG Jasmin
8 years ago
Erstmal möchte ich wirklich das Händchen für die Wahl von interessanten Models. Man wird neugierig und will das nächste Bild/Model entdecken. Die Bilder sind klassisch und fokussieren völlig auf die Persönlichkeiten der Personen. Man muss sich mit der Person auseinandersetzen und es macht es spannend.
Ein Mann, der die Frauen mit viel Respekt behandelt und ihre Schönheit schätzt. Danke. LG Alexandra
22.02.2014
Sehr schöne Sedcard mit einer wunderbar natürlichen Darstellungen Deiner Models!
Würde mich sehr über eine noch größere Auswahl freuen. ;-)))
LG
Stefan