model2day
Happy über die neue MK
Photographer 06.06.2022

Profile comments 19

Hi,
vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild.

Nachdem ich mich durch Deine wahnsinnige SC bewegt habe ist das Lob von Dir noch höher zu bewerten.
Ganz fantastische Fotos und Bildideen die Du da hast - Kompliment

LG Edmund
12.12.2012
Jetz musste ich doch mal reinschauen ^^ Und jap, also deine Galerievorschaubilder sind spitze und wie du geschrieben hast sind jetz die Bilder mit der Schrift nicht mehr in der Galerie selbst, das ist wirklich spitze. generell eine tolle und interessante SC :) Kompliment dazu! :)

lg
Sascha
22.11.2011
Danke schoen :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] Fixed Pictures
28.10.2011
Alles Gute zum Geburtstag ganz vergessen heute in Bückeburg zu sagen . LG
18.08.2011
Vielen Dank fuer das Kommentar !

Lg Pia
23.03.2011
Hallo!
Vielen lieben Dank für Dein Kommentar!
LG
Natalja
06.03.2011
Hei
Danke fürs nette Kommi.
Schöne Grüße
13.02.2011
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich schicke einen Gruß in die Stadt, in der ich arbeite. :)
[gone] Maresias
22.12.2010
Danke für deinen Kommentar bei meinem Bild mit Ria. Angehneme Weihnachten.
19.12.2010
Hola :o)

Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt :o)

Wünsch noch einen angenehmen Abend.

LG MaT
[gone] growyoung
16.12.2010
hey,
sehr starke bilder!!
gruß growyoung
10.12.2010
Hallo!!!
Vielen Dank für Dein Kommentar!
LG
Natalja
14.11.2010
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Bin immer noch etwas am üben. Sorry für die späte Antwort.
Viele Grüsse, Chris
[gone] Jenny-J.
22.10.2010
vielen dank
frreut mich zu hören
lg jenny
07.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Es hat mich nach betrachten deiner SC zufrieden gemacht wie du dieses Bild bewertest.

Ich bin noch am experimentieren und um Qualitätsverbesserung bemüht, aber gut Ding, will Weile haben!

Ich werde immer mal wieder auf deine SC schauen, denn da will ich hin!

LG

Peter
Es hat mich nach betrachten deiner SC zufrieden gemacht wie du dieses Bild bewertest.

Ich bin noch am experimentieren und um Qualitätsverbesserung bemüht, aber gut Ding, will Weile haben!

Ich werde immer mal wieder auf deine SC schauen, denn da will ich hin!

LG

Peter
26.09.2010
Das ist wirklich eine schöne Sed-Card!
Wunderbare Bilder - einfach schön sie alle anzusehen!

LG aus Tirol
Hannes
23.09.2010
Hallo, und Danke für dein nettes Kommentar.
Eine schöne Woche noch.
LG