Profile comments 5

9 years ago
Was für eine unglaublich intensive SC ! Sehr vielseitig und besonders ! Mal was anderes! Lg Carmen
Wunderbare Arbeiten der wohltuend anderen Art
[gone] dogstep
21.10.2011
Als ich mich vor Wochen entschlossen hatte auch einmal vor der Kamera zu stehen als nur immer dahinter, suchte ich eine(n) Fotografen|in. Und heute muss ich sagen, ich konnte keine bessere finden, als dich Brigitte. Du bist in der Lage Gefühle mit auf das Bild zu bannen, findest den richtigen Auschnitt und das richtige Stimmungsmoment!

Anerkennung in schärfster Form.

Es war sehr anstrengend für mich, aber die Mühe hat sich echt gelohnt. Danke! Ich freue mich auf die anderen Fotos und werde mich mit diesen in diesem Forum als neuer Stern am Modellhimmel bewerben. Vielleicht beginnt ja eine neue Chance - lach.

Weitere Shootings???? Mit dir auf jeden Fall!

Werde auch einige Bilder unter http://www.dogstep-gallery.de veröffentlichen.

glg
Horst
28.06.2011
@Alfons P.S.:
Da hast Du recht. Und seit langem habe ich nun schon eines.
Aber eine Anmerkung geschrieben hast Du mir dennoch nie. ;-)
08.12.2010
"Als "Fotograf" bekommt man leider sehr wenige Anmerkungen. Du darfst daran gerne etwas ändern, falls Dir etwas besonders gefällt ... oder nicht gefällt.
Grundsätzliches auch gerne ins Gästebuch. Wofür ist es sonst da? ;"

da hätte ich z.B. eine Frage, arum zeigst Du als Fotograf Dein Gesicht nicht?
LG
Alfons