Profile comments 63

2 years ago
Eine hervorragend künstlerisch gestaltete Sedcard muss ich sagen. Hier erfreut man sich sehr schön und kunstvoll gestalteter Bilder.
Liebe Grüße Christian
2 years ago
Was für eine Sedcard! Vielfältig, emotional, dramatisch, voller Ideen und mit total überraschenden Werken. Und das dann auch noch auf höchstem Niveau. Es war mir eine Freude zu stöbern. Ich bin gerade völlig begeistert :)
2 years ago
Ein enorm schönes Portfolio mit extrem guten und abwechslungsreichen Bildideen. Immer hervorragendes Licht. Sehr gekonnt das alles. Herzlichen Glückwunsch!
3 years ago
Vielseitige Sedcard mit sehr kreativen Ideen.
Macht Spaß, zu schauen.
LG Dietlind
Beeindruckende Sedcardgalerie mit außergewöhnlichen Bildern! Liebe Grüße aus Aachen!
4 years ago
Hallo,
ich habe keine Lust fast ALLE Fotos anzuklickenund zu liken, deswegen der Eintrag.
Hut ab, du hat super schöne Bilder. Einen tollen Stil und eine klasse Umsetzung.
LG Dirk
4 years ago
wundervolle fotos. man sieht die liebe zum detail. ;-)
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Es wurde alles schon einmal gesagt und ich kann es nur noch mal unterstreichen: Dein Gespür für die Farbgebung, Gestaltung und Belichtung ist beeindruckend. Mir ist bislang keine Sedcard bekannt die soviele Markierungen hat. Warum bloß?
Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von dir.
5 years ago
Guten Morgen... ich würde jedes 2. Foto anklicken, aber da es so viele sind hätte mein Zeigefinger sicher bald ne Wunde Stelle......lächel....daher einfach auf diesem Wege......Das sind wunderschöne Fotos auf Deiner sedcard hier.Die Models wurden einfach richtig in Szene u d Licht gesetzt.....wow. LG Karla
6 years ago
Großer Respekt. Hab grade mal 10Bilder angeguckt und bin jetzt schon mehr als begeistert. Weiter so!
#52
6 years ago
Du bist ein wirklich guter Fotograf, es hat mich erstaunt wie großartig die Fotos geworden sind, obwohl mein Makeup an diesem Tag nicht optimal war. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Danke für das tolle Shooting!
Lieber Jürgen, ich möchte Dir mal ein riesengroßes Kompliment hier lassen.
Deine Arbeiten sind ein Wahnsinn! Stilvoller und schöner kann Aktfotografie nicht sein.
Es ist Kunst, was Du machst. Ich freue mich immer wieder, Deine SC zu besuchen.
Bitte mach immer weiter so!

glg, redfox
6 years ago
Ganz toll, es ist wirklich ein Genuss durch deine Galerie zu spazieren. Ich sollte mich hier öfter rumtreiben um auch Mal weichere Fotos abzuliefern. Traumhaft schön, zumindest für mich. LG Michael
#48
#47
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Sehr faszinierende Bilder! Eine wirklich geniale Art der Fotokunst. So viele "Likes" kann man ja gar nicht vergeben ;)
Lg Flami
7 years ago
Eine ansprechende SC. Kompliment! Mit deinem Schatz hast du eine gute Wahl getroffen, Akt auf eine ästhetische Art und Weise zu zeigen :)
lg Bea
Eine ganz starke und interessante SC.
LG Wolfgang
7 years ago
eine wundervolle SC mit richtig tollen Kunstwerken....KLASSE
7 years ago
Von deinen Bildbearbeitungen bin ich zunehmend fasziniert und inspiriert.
Lg fru
7 years ago
Eine wirklich schöne Sedcard! Weiter so! :)

Liebe Grüße,
Tara
#39
8 years ago
eine wirklich beeindruckende SC samt der Galerien ! Ich bin beeindruckt...und Hütchen ab !!! :)
ggglg Andrea
#37
8 years ago
Eine wirklich ganz herausragende Sedcard, bei der ein Bild stimmungsvoller und geschmackvoller, als das andere ist.
Ganz großes Kompliment für Deine Bilder, die eine unverwechselbare Handschrift tragen.
Schöne Grüße,
Steffen
#35
8 years ago
Sehr schoene Bilder....
LG Qa
8 years ago
... Ein großes Kompliment... ein Werk schöner als das andere und hier verwende ich bewusst das Wort "Werk" und nicht Bild... ich bin begeistert und das kommt bei mir normal nur bei den ganz großen Namen in der Fotografie und Kust vor.... Chapeau, Andy
8 years ago
Eine großartige Sedcard voller wunderschöner Fotos. Da wird einem wieder deutlich was man alles nicht kann.
Gratulation und respektvolle Grüße
Horst
#31
8 years ago
Lieber Jürgen,

so viele unglaublich gute - nein, hervorragende Bilder!
Sie alle zu kommentieren oder / und zu liken würde wohl Tage dauern. Denn jedes einzelne verdient es, genau angesehen zu werden.
Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten! Dickes, fettes Kompliment.

Liebe Grüße Luna
8 years ago
Hallo Jürgen,
da ich nicht alle Deine Bilder kommentieren kann auch hier ein Eintrag :-)
Ich finde Deine Arbeiten bzw. Sedcard einfach sehr gelungen, da Du hier ein wundervoll abwechslungsreiches Portfolio zeigst. Hier kann ich länger verweilen...Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und viele schöne Bilder.

VG Thorsten
9 years ago
die unglaubliche vielfalt insbesondere im portraitbereich ist schwer beeindruckend.
eine tolle sedcard, die zu betrachten sich für mich sehr lohnt und von der ich mir so einiges abschauen kann.
respekt !
9 years ago
wirklich beeindruckende sedcard mit unglaublich vielen bildern mit wow effect. es tut unglaublich gut sich solche anzuschauen.

glg adrienne
#26
9 years ago
Hallo Jürgen
Kann mich nur an die vielen Komplimente anschliessen.
Selten so ansprechbare Sedcard hier gesehen. Wirklich wunderschöne Bilder.
Für mich hast du das "Photografenauge" das es für diese Art von Fotografie braucht.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Bella Estella
9 years ago
sorry, ich hätte am liebsten alles angeklickt. habe hier selten eine so gute saubere sc gesehen.
hier werde ich auch öfter vorbei schauen und staunen..
lieben gruß
ole
9 years ago
sorry, ich hätte am liebsten alles angeklickt. habe hier selten eine so gute saubere sc gesehen.
hier werde ich auch öfter vorbei schauen und staunen..
lieben gruß
ole
9 years ago
sorry, ich hätte am liebsten alles angeklickt. habe hier selten eine so gute saubere sc gesehen.
hier werde ich auch öfter vorbei schauen und staunen..
lieben gruß
ole
9 years ago
sorry, ich hätte am liebsten alles angeklickt. habe hier selten eine so gute saubere sc gesehen.
hier werde ich auch öfter vorbei schauen und staunen..
lieben gruß
ole
9 years ago
sorry, ich hätte am liebsten alles angeklickt. habe hier selten eine so gute saubere sc gesehen.
hier werde ich auch öfter vorbei schauen und staunen..
lieben gruß
ole
9 years ago
sorry, ich hätte am liebsten alles angeklickt. habe hier selten eine so gute saubere sc gesehen.
hier werde ich auch öfter vorbei schauen und staunen..
lieben gruß
ole
Hallo, absolute Hochachtung vor Deinem Können. Die SC ist eine fantastische Galerie verschiedener Ideen und Stile. Ästhetik, künstlerisches und handwerkliches Können sind hier vereint. Ich glaube, ich werde hier jetzt öfter mal reinsehen, denn zu lernen gibt es genug. Lg Peter
9 years ago
Es ist so inspirirend, Sedcards wie Deine zu sehen, wo aus Fotos Kunstwerke werden. Erstklassig in Idee, Handwerk und Sinn für Ästhetik... Und so ganz weit abgehoben vom MK-Mainstream.
Danke für all die Hingucker!
Gruß, Lutz
9 years ago
Ich kann mich jo.sch irgendwie nur anschliessen und lasse mich immer wieder von DEINEN aufnahmen inspirieren - sowohl fotografisch kreativ, wie auch fototechnisch und lichttechnisch.

Einfach mal danke für solch tolle Bilder!

LG Ralf
Tolle Fotografie, sehr kreativ und auch gestalterisch auf hohem Niveau. Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas
19.02.2014
Ich wiederhole mich, aber egal: Danke für solche Bilder! Interessehalber habe ich mir ein paar deiner Bewertungen durchgelesen. Sie sind so respektvoll, einfühlsam und vor allem menschlich geschrieben. Ich glaub, ich hab ein Vorbild in dir gefunden. Und nein, es soll nicht so pathetisch sein, wie es vielleicht jetzt klingt. ;)
lg Jo