Profile comments 8

RIP Michael Breucker. Du bleibst unvergessen in meinem Herzen! Danke für die tolle Zusammenarbeit und die wunderbaren Bilder. Viel zu kurz waren unsere Begegnungen. Du warst ein toller, lustiger, lieber und hilfsbereiter Mensch.
Der Michi ist ein klasse Bearbeiter ich hab Ihn schon in mein Herz geschlossen ;-)
5 years ago
Wow, so viele tolle Bilder. Respekt. Demnächst schau ich noch die übrigen Galerien an. VG Gerd
tolle Modelle, attraktive Modelle in fein ausgesuchten Locations, wirklich sehr sehenswert, ich hoffe, da kommt noch einiges von Dir....
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
Wunderbare Arbeiten. Besonders die Indianer-Bilder sind der Hammer, wahnsinnig toll bearbeitet!
9 years ago
Ich freue mich auch Deine Seite gefunden zu haben. Schwer beeindruckt......von Deinen Arbeiten, Bildbearbeitung und Kreativität.
manchmal Gefühlvoll und subtil.....dann wieder provokant, erotisch und immer mit Niveau.
aufrichtigen Respekt, hast einen neuen fan !
gerne geschehen, sind auch tolle bilder die du machst