LOOKASH PHOTOGRAPHY
Zeit zum Shooten
Photographer 24.04.2024

Profile comments 11

11.09.2012
Sehr schöne SC .....Klasse !!!

Gefällt mir sehr sehr gut !!!

Gruß
lara
Eine wirklich tolle SC hast du! Ich komme immer mal zum Gucken vorbei :)


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
30.08.2011
Wirklich wundervolle Werke lieferst du hier ab, absolut großartig!

vlg
18.08.2011
Schöne Fotos zeigst du uns hier.....ganz besonders mag ich das 2. in der 4. Reihe von unten (derzeitg).....ein wunderbarer Moment so rund zu sein und ein neues Leben zu spüren....wunderbar von dir ins Licht gesetzt....

schöne Grüße....Sonne
13.03.2011
Das erscheint sogar außerirdisch schön !


...kommt kenya-lucy gar von ganz weit her ?
13.03.2011
Nicht nur das Sprungbild von Olga ist allererste Sahne, aber es war der Auslöser,
sogar etwas dazu zu schreiben !
Kompliment !


Dieses Nahportrait ist ja auch krass.
Nicht nur wegen der 1A Qualität,
sondern auch wegen der Augenfarbe.
Klasse SC,sehr Abwechslungsreich,Klasse Modelle und einfach nur Großartig gemacht+++

LG Martina!
26.09.2010
Deine Sc ist sehr beindruckend...ich finde deine neuen Aufnahmen mit dem sanfte Babybauch sehr sehr schön...hast aber auch ein wunderschönes Model abgelichtet...


Weiter so...sind erstklassige Fotos und sehr abwechslungsreich...


Lg Mel
[gone] claudiii.. :D
31.08.2010
ach hier ;) du wirst immer besser...vor allem die bilder von isabel sind erstklassig....bravo
07.08.2010
Hey,

du hast fantastische Bilder auf deiner SC!
Ich mag deinen Stil!

LG, Franzi...