Profile comments 9

1 year ago
Deine Bilder sind teilweise verstörend, wohltuend-nicht-belanglos und nicht-langweilig und auf jeden Fall faszinierend. Also sollte das Kunst sein. Passt.
2 years ago
Sehr abwechslungsreiche Sedcard, gefällt mir gut.

Lg
2 years ago
die Sedcard gefällt mir sehr. Wie auch immer man den Stil bezeichnen möchte......aber Schubladen sind nicht mein Ding.
#6
Danke für dein Kompliment zu meinen Arbeiten, das kann ich ebenso an dich weitergeben. Eine SC die nicht dem Mainstream nacheifert, sehr gut.

Viele Grüße, Uli
09.01.2014
Hallöchen,

Deine SC ist wirklich sehr speziell. Du erinnerst mich in Wort und Bild an einem guten Freund, der ebenfalls Fotograf ist und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch ein wenig ähnlich seid. Du passt in keine Schublade. Du bist kein Fashionfotograf, keiner, der auf Fantasie steht. Du hast Deine eigene persönliche Schublade und ich finde es prima so.Vielleicht wirst Du nicht Jedermanns Geschmack treffen, so wie auch nicht Jeder meinen Stil mag, aber Du bist anders. Und das finde ich toll. Bleib Dir und Deinem Stil treu, so hebst Du Dich ab. Lass Deinen Bildern Geschichten erzählen, das läßt die Leute nicht nur schauen, sondern auch denken.
Liebe Grüße,
Selene
21.10.2013
Vielen lieben Dank für deinen Profilkommentar bei mir.Hat mich sehr gefreut :-)

lg
19.07.2013
WOW!! starke bilder, tolle umsetzung, gefällt sehr gut!!
beste grüße aus augsburg :)
wirklich wundervolle arbeiten, ich muss gestehen das ich begeistert bin , bitte mach weiter so...