Jean-Michel Lannier photography
Photographer 18.12.2023

Profile comments 11

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
9 years ago
Was für eine unglaublich inspirierende Sedcard, da schaue ich sicher gerne wieder vorbei!
LG Heino
9 years ago
Eine absolut großartige Sedcard. Ich bin begeistert!!
LG
Carolin
10.04.2014
Klasse Sedcard mit wundervollen Modellen!
Die Bearbeitung und Gestaltung der Bilder haben ihren eigenen Stil- der Überzeugt! :)

Bin begeistert.... Daumen hoch!

LG ANtje
24.03.2014
Wunderbare Sedcard! Großartige Bilder, tolle Modelle und schöne Bearbeitungen. Große Klasse!
04.03.2014
Du hast eines der besten (schönsten)Portfolios, die ich bisher hier gefunden habe. Deine Bilder gefallen mir durchweg ausgesprochen gut!
LG
Arnulf
15.11.2013
Ich bin total fasziniert!! Eine traumhaft schöne SC :)
28.05.2013
unglaublich tolle Arbeiten! ich bin verliebt in deine Bilder (:

LG
Kristina
30.03.2013
wunderschöne bilder :)
11.10.2012
immer wieder wunderschöne Bilder die man hier entdeckt - klasse