BEAUTYSHOOTS by Cheesy
Photographer 03.03.2024

Profile comments 26

[gone] adastra69
06.04.2012
geniale bilder !!!
gruss vom exilingolstädter


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Verbunden mit der Neujahrsansprache eines Mitdresdners Dir ein erfolgreiches und gesundes 2012.

Bildermann
16.11.2011
klasse arbeit - weiter so!

lg,

patricia
12.11.2011
Du hast wahnsinns Bilder! Sehr inspirierend und wegweisend!! Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit, wirklich gigantische Kunstwerke hast du da!
15.10.2011
Hallo, deine Bilder beeindrucken mich. Super, wie du gezielt die Blicke der Modelle einfängst. Die Lichtsetzunen lassen auch keine Wünsche offen. Gruß Gordon.
01.10.2011
Sehr beeindruckende Sedcard! Weiterhin gutes Gelingen.

lg, Hans
[gone] Maria-Helen
06.01.2011
Echt super Aufnahmen auf deiner sc.
Deine sedcard ist der Hammer.

lg
Maria-Helen
[gone] Sportfanatiker
26.12.2010
Tolle SC hast du!
lG Bodybuilder :-)
19.12.2010
Beeindruckende SC!
Muss ich schon sagen :) sehr schön ;)
17.12.2010
Hey :-)
Vielen Dank für dein Kommentar :).
Wünsche dir noch einen schönen Freitag.
Bis bald,
Vany
07.10.2010
wow-beeindruckende SC,begeistert mich!

lg Simone
Hallo Hans,

nachdem Du vor über einem Jahr einer der ersten warst, die mir Mut gemacht haben mich hier zu versuchen, komme ich jetzt endlich auf die Idee, Dir hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Deine Fotos waren und sind für mich immer noch mit das Beste, was in der MK geboten wird! Ich freue mich auf jedes neue Foto von Dir...
Wünsche weiterhin tolle Modelle, gutes Licht und auch sonst alles Gute!
Viele Grüße aus der Pfalz
Hartmut
[gone] curtagon
26.08.2010
neue Bilder braucht das Land ;)


lg
khan
[gone] curtagon
06.08.2010
verdammt gute arbeiten !!! bis jetzt mein favorit hier !!!

lg
khan
Wow bei den vielen Tollen Bildern wusste ich nicht welche ich alle kommentieren sollte nun schreibe ich dir in Gästebuch und bin begeistert von deiner Arbeit wünschte ich wäre so gut :P

lieben gruß von der Ostsee
Christoph
05.06.2010
Mein Lieber Scholli,

tolle Bilder hast du in deiner SC. Hut ab ^^

lg Chris
[gone] SuesseFlocke
08.02.2010
Eine sehr schöne vielseitige SC präsentierst du hier. Ich mag die Bilder sehr - gerade die Bilder, die sich aus mehreren Teilen zusammensetzen.

Echt Respekt!

LG
Mel


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch (bis Ende Januar darf man das ja noch?) erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Jens Wüstenfeld
18.01.2010
Beeindruckende Sedcard mit tollen Fotos :-)

Viele Grüße,
Jens
14.01.2010
Wow, supertolle Sedcard!
Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Serien ... Einfach nur Wahnsinn, Respekt!!
[gone] Patte "suche neue Tfp Shoots"
03.01.2010
kompliment.
wäre gerne auch aml vor deiner linse ;)
[gone] Atropa
14.12.2009
großartige SC einfach hammerschöne bilder!
[gone] neygraphie | menschenbilder
18.03.2009
Hallo, Zauberer des Lichts!

Bei dieser Sedcard muss ich einfach mal ein dickes Lob hinterlassen. Dein Konzeot und die Vielseitigkeit deiner Arbeiten sind großartig und inspirierend. Ich schau gerne ma öfter vorbei. :)

LG,
Chris
13.03.2009
hey danke für die Kommis=) So Mimiken machen aber auch echt Spaß!!!:o)

lg s´Jojo
Du machst wirklich geile Bilder, die alle obendrein nicht langweilig bzw. irgendwo unterschiedlich sind! ;-)

RESPEKT und viele Grüße
Andre Olivier


...herzliche SedCard-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?