Profile comments 16

4 years ago
Deine Sedcard ist grossartig. Bilder voller Geschichten die einen als Betrachter berühren.
Viele Grüsse Udo
7 years ago
da kann ich nur eins sagen, Bilder mit Seele.

lg Manfred
8 years ago
Wunderschöne Aufnahmen... die Emotionen gefallen mir sehr ♥
8 years ago
Ganz leise uns sinnlich! Eine tolle SC!
8 years ago
Selten so eine gefühlvolle & emotionale SC gesehen! Voller Sinnlichkeit & Erotik !
Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte ! Wunderschön
Lg Carmen
9 years ago
Ein Kompliment für Deine SC!
Die Bilder wirken sehr ruhig und sehr gefühlvoll!
Das mag ich sehr!
LG Nadia
21.03.2014
Ich liebe deinen Stil. Deine Art Bilder zu bearbeiten, Models und auch die richtige Perspektive auszuwählen.
Bin hin und weg von deiner sc.
Hut ab und weiter so. Du machst alles richtig =)
21.03.2014
Ich liebe deinen Stil. Deine Art Bilder zu bearbeiten, Models und auch die richtige Perspektive auszuwählen.
Bin hin und weg von deiner sc.
Hut ab und weiter so. Du machst alles richtig =)
23.02.2014
wow ich bin total hingerissen von den bildern!!!! einfach nur grossartig
24.06.2013
Ich mag diese Bilder sehr. Die Inszenierungen wirken weniger "aus dem Leben gegriffen", als vielmehr wie eine künstlerische Nachzeichnung einer Situation - was für mich genau den Reiz dieser Fotografien ausmacht.
19.05.2013
Ich liebe deine Bilder und deine Bildsprache, dein Arbeiten mit dem Licht!

LG
Rupert
26.03.2013
schönes Portfolio das Du hier zeigst! Dein Stil gefällt mir
Lg
René
26.03.2013
schönes Portfolio das Du hier zeigst! Dein Stil gefällt mir
Lg
René
03.01.2013
Hi!
Ich bin froh, über Deine atemberaubende Sedcard/Galerie gestolpert zu sein. Mein großes Kompliment: jedes einzelne Deiner Fotos berührt mich. Handwerklich anspruchsvoll, mit Emotionen geladen, bieten Deine Aufnahmen eine absolute Inspiration ggb. dem weitverbreiteten sterilen Look hier in der MK.
Wirklich großartig! Vielen Dank für die Motivation, aus Fotos mehr zu machen...
Viele Grüße, Lutz/51ststate
29.09.2011
I like your style so very much! I wish i could do so special pictures as you.
20.04.2011
sehr berührende Bilder, ich ziehe meinen Hut.