DreamsWorld
06. up to 23. April stay in Mombasa...
Photographer 21.04.2024

Profile comments 3

2 years ago
Toller Sedcard mit viele tolle Ideen.
Von Fashion bis tiefe Erotik wählst Du eine gute
Perspektive für Deine Bilder.
Deine Modele gefallen mir auch, alle schlank und sexy.
Glg Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
Peter ist sehr geduldig, verständnisvoll, kreativ, sehr sympathisch, locker, humorvoll und zuvorkommend. Durch ihn habe ich ein paar Tipps und Tricks ergattert. Danke dafür! Und obwohl es mir an diesem Tag nicht sehr gut ging, schaffte er es, mich mit Begeisterung und Spaß zu füllen, sodass all meine Sorgen augenblicklich vertrieben worden sind. Wirklich bemerkenswert. Er hat auf jeden Fall Geschmack und weiß, wie er mich am besten in Szene setzen kann. Ich hoffe sehr auf ein zweites, drittes .. viertes Mal ? =) Danke für ALLES ! Das Model, das sich für DreamsWorld als Fotografen entscheidet, hat auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen! Ingrid.