Profile comments 14

#14
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Endlich hatte ich mal die Zeit , deine SC mal ein bisschen unter die Lupe zu nehmen .
Da hast du wirklich viele Klasse Aufnahmen von tollen Mädchen !
SEHENSWERT - KOMPLIMENT !!
LG Jürgen
7 years ago
Hallo Heiko, Du hast eine großartige Sedcard. Alles besonders hübsche Models und immer sehr gut fotografiert. Posen, Licht, Bildschnitt, immer klasse, ganz mein Geschmack. Weiter so, da schaut man immer gern wieder rein.
LG Horst
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
9 years ago
Servus Heiko,
ich hab nun lange auf Deiner sedcard herumgesehen, grossartige, erotische, niveauvolle Photographie.
Wirklich beeindruckend. und zeitraubend.....grosse Wertschätzung.
viele Grüsse
Stefan
#8
9 years ago
Starkes Portfolio !
LG Marcus
9 years ago
Tolle SC, klasse Bilder. lg
#5
Hut ab vor der Gesamten Sedcard. Was mir auch sehr gut gefällt ist der gleich bleibende Stil, der dich als Fotograf wiederspiegelt. Weiter so!
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
11.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Hi Heiko,
dir einen dank für deinen netten Kommentar zu einen meiner Bilder,
die eher nicht so geplanten Bilder und Mimiken sind oft noch die besten.
Auch du hast tolle Arbeiten in deiner SC.
LG
Petra