Profile comments 20

1 year ago
Lieber JiB,

es ist faszinierend, wie unheimlich lieb du wirkst in deiner Art mit den Models (und Menschen an sich)!

Deine Models schauen oft so überrascht-entzückt, als würdest du ihnen während der Shootings die süßesten Worte zuflüstern! Man sieht das auf so vielen deiner Bilder, auch, dass sie insgesamt so liebevoll gemacht sind. Und deine Kommentare und Titel unterstreichen das bei deinen schönen Bildern!

Ich wünsche dir viele weitere wundervolle und erfolgreiche Shootings,

ganz liebe Grüße,
Félicité
1 year ago
Du hast einen Sedcard Text (Zu mir) der mir aus dem Herzen spricht.
Genau so soll ein Shooting sein, das Zusammentreffen von zwei Menschen um schöne Bilder zu kreieren.
Lieben Gruß
Gerd
1 year ago
Eine durchweg sehr gelungene Sedcard mit tollen Models. Top :)
5 years ago
Eine wunderbare Sedcard mit sehr schönen Aufnahmen!
Immer wieder lohnt sich ein Besuch!
LG Achim


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.

LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
7 years ago
Eine Klasse Sedcard mit ganz wundervollen Aufnahmen
und natürlich sensationelle Models
Weiterhin gut Licht ;-)
LG Michael
Ein sehr ansprechendes Portfolio mit wunderschönen Bildern. Komme gerne zurück....

lg Jörg
7 years ago
Eine sehr ansprechende Sedcard! Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht ;)
#12
06.12.2013
Deine Ideen sind ungewöhnlich und fantasievoll. Dazu kommt die perfekte fotografische Umsetzung. Da kann ich nur den Hut ziehen.
06.12.2013
Deine Ideen sind ungewöhnlich und fantasievoll. Dazu kommt die perfekte fotografische Umsetzung. Da kann ich nur den Hut ziehen.
06.12.2013
Deine Ideen sind ungewöhnlich und fantasievoll. Dazu kommt die perfekte fotografische Umsetzung. Da kann ich nur den Hut ziehen.
Hallo,
bedanke mich für deinen Kommentar, ich war ja schon bei dir und konnte mich nicht wirklich entscheiden wo ich etwas hinterlassen sollte, es sind wirklich viele Klasse arbeiten bei dir zu finden, jetzt verewige ich mich eben hier deine SC ist wirklich einmalig gut....
Gruß Petra
12.11.2013
Ein sehr guter und vor allem sehr vielseitiger Fotograf und mittlerweile auch sehr guter Freund. Dich und Deine Fotografie hier entdecken zu können ist etwas, was für mich die MK ausmacht. Ich lasse mich immer wieder gerne von Dir mit Deinen neuen Shootings überraschen!

LG, Marcus
21.09.2013
Merci beaucoup! :)

Eine wunderbare Sedcard hast du hier. Man kann sich gar nicht sattsehen, soviele Aufnahmen, soviele Szenen, Posen, Modelle... Großartig :)

Bitte so weiter machen! :)

LG Ingo :)
17.07.2013
Vielen Dank für diesen wunderbaren, netten Kommentar!
Que de belles dames...
Ton travail est remarquable !
J´aime beaucoup ton style et la manière ton tu prends tes photos... Tes modèles communient vraiment bien avec toi !
Amitié
Patrick
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
16.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Hi, danke für deinen Bild Kommentar :-)