Profile comments 10

Eine sehr abwechslungsreiche Sedcard auf die man immer wieder gerne schaut!
Mach weiter so!
Gruß
Freddy
7 years ago
Hallo Thomas, sehr viele ganz tolle Bilder - weiterhin gut Licht.
Schöne Grüße Willi
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
8 years ago
Starke Frauen, schöne Frauen - ein Kaleidoskop wunderbarer Weiblichkeit, das zum Betrachten und zum Träumen einlädt, präsentierst Du auf Deiner Sedcard. Ich habe schon Stunden hier verbracht und werde sicher noch weitere Stunden hier verbringen, voller Bewunderung, aber auch voller Dankbarkeit, von Dir lernen zu dürfen. Herzlchst, Ralf
8 years ago
wünsche auch dir und deinen angehörigen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und alles gute für 2016 !
lg achim
8 years ago
wünsche auch dir und deinen angehörigen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und alles gute für 2016 !
lg achim
9 years ago
was soll man hier schon groß sagen?
sehr schöne sedcard mit wunderbaren aufnahmen!
lg achim
#3
9 years ago
Was für eine klasse Sedcard......
eine tolle Auswahl an erstklassigen Bildern .......

meinen Respekt
und viel Grüße
Peter
30.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix