Profile comments 19

2 months ago
WOW, von den Bildideen bis hin zur EBV really Professional... i love your worx
3 months ago
Dass ich das noch erleben darf: Eine inspirierende Fotografen-SC in der MK!

Weiter so!
1 year ago
Eine richtig tolle SC. Hier gibt es viel Abwechslung zu sehen und richtig tolle Werke. Hier schaue ich öfter rein.
2 years ago
Klasse Fotos- großes Kino. Für mich eine der besten SC's in der MK.
LG Walter
2 years ago
Eine erstklassige Sedcard mit durchweg eindrücklichen Fotos. Top :)

LG
Mart
2 years ago
Viel Inspiration und Liebe für Fotografie.
Komplimente!!!
LG Gioconda
2 years ago
Du hast wirklich eine unglaubliche SC. Deine Bilder sind sehr hochwertig und abwechslungsreich. Bei jedem Bild gibt es ein *WOW*. Für mich bis du hier in der MK einer der besten Fotografen.

Grüße Thomas
3 years ago
grandios hier!
3 years ago
...eine super gute SC....
..abwechslungsreich.....
...kreativ...…
...voller harmonischer Ideen und Bilder.....
...mit Sicherheit einer der guten Fotografen hier......weil die Qualität lässt doch stark nach...
...bei dir aber keine Spur.....da ist POWER drin....

...bleib gesund!!!

Grüße aus Frankfurt....
Frank
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Immer wieder ein Vergnügen auf deiner Sedcard zu stöbern.
5 years ago
Eine außergewöhnlich schöne SC !
Großes Kompliment !

LG Jürgen
Kompliment ! Tolle SC weiter so :-D
Wow, so viele schöne Bilder auf einer Sedcard, ich bin gerade etwas überwältigt. Eine sehr schöne Sedcard und ein super Bildstil. Ich komme gerne wieder, also bis demnächst mal ... .

LG Roland
#5
6 years ago
Super SC, bin begeistert von deinem Stil!
#3
24.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] K-Rina
27.10.2010
vielen dankfür das nette kommentar.
liebe grüße, jenny