Profile comments 10

1 year ago
Lieber Frank, wunderbare analoge Arbeiten zeigst du uns hier. Ein Genuss !
Gruss, Simon
Deine Sedcard ! Hammer gefällt mir sehr gut lg
Klasse Arbeiten die du hier zeigst !!! MEGA
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Immer wieder ein Genuß deine Servers ! Hammer !!!!
Weiter so lg Bernado
Eine beeindruckende SC in allen Belangen.
Bin begeistert und zeige alle Daumen nach oben.

Grüsse aus Essen sendet Dieter
WoW
Deine SC ist ja mal Hammer ! Da seh ich einige intressante Model`s ;-) Bitte weiter so....COOL*lg
6 years ago
Herrlich gestaltete SC mit faszinierenden Models.
Fabelhafte Portrait- und Fashionbilder, dazu grossartige und wohltuend niveauvolle Aktaufnahmen.
Starker Auftritt.
LG ERich
6 years ago
Tolle SC, sowohl von der Bildbearbeitung als auch von den Motiven gefällt mir das sehr gut.

Gruß Siggi
7 years ago
Du hast hier eine wunderbare, interessante SC mit ganz tollen Bildern. Deine Arbeiten sind beachtlich und zeigen das Gespür für das Wesentliche. Kompliment auch an Deine Models, denn ohne die ist auch der beste Fotograf nicht viel wert. Auf jeden Fall bin ich von Deiner SC aufrichtig begeistert - weiterhin geniale Einfälle und viel Erfolg.
LG DiVo
7 years ago
Ich glaube um alle Deine tolle Aufnahmen zu Kommentieren würde ich den ganzen Tag brauchen...;) also mache ich das hier.
Deine Sedcard ist klasse, aber ohne deine schöne Models würde das natürlich nicht funktionieren, also auch ein Kompliment an die tollen Mädels. Super Arbeit von allen beteiligten und weiterhin viel Erfolg.
LG
Mariusz