Profile comments 15

2 years ago
Du hast eine großartige Sedcard. Sehr hübsche Models und immer klasse fotografiert. Entspricht ganz meinem Geschmack, mach weiter so.
LG Horst
5 years ago
Die hohe Kunst der Portraitfotografie wird hier ganz wunderbar dargeboten.
Tolle Fotos mit feinem Licht und edler Bearbeitung.
Hier ist nahezu jedes Bild auch einen zweiten & dritten Blick wert.
Diese Sedcard gefällt mir extrem gut!!!
7 years ago
Deine Portraits sind einfach weltklasse !!!

LG
Volker
8 years ago
Wahnsinn was für eine Sedcard. Ich habe bei einem Portrait ein Kommentar gegeben, dies ist aber nicht berechtigt genug, da ich fast zu jedem was schreiben könnte.
Diese ausdrucksstarken Bilder sind echt der Hammer. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es eine so hochwertige SC ist, die eben wirklich "nur" Portraits hat. Wie man hier sieht, ist keine nackte Haut nötig, um so einen wow Effekt zu erzeugen und daher für mich noch mal mind. 2 Level höher.
Wunderschöne Models, wunderschöner Blick für die Schönheit der Frauen.
Klasse, wenn ich es jemals auf das Level schaffe bin ich froh.
Respekt
Tolle Fotos auf deiner Sedcard.Sehr starke Portraits.
9 years ago
traumhaft schöne Portraits, es ist ein Genuss diese zu betrachten
03.03.2014
super feine portraits... auf dem level würd ich auch gern shooten! weiter so!!!!!
gruß aus rostock
08.02.2014
ich mag deine Sicht auf Frauen :-)
24.08.2013
Eine fantastische SC hast du .. mit super schönen Models
lg Petra
Hatte eigentlich vor Kommentare zu den einzelnen Fotos zu setzen. Aber bei der Qualität und den Models dann doch lieber hier. Tolle Arbeiten und super tolle Models - Gratualation

LG Edmund
14.08.2013
Sehr schöne Fotos! Schöne Momente! Schöne Emotionen! Schöne Menschen! :) Super!
Respekt für Deine Arbeiten,
Respekt auch für den Sedcardtext
ohne irgendeine Arbeit von Dir schmäledrn zu wollen
daher hier der Profil-Kommentar
meine absolute Hochachtung für derart tolle Models uind Arbeiten
lieben Gruß Jürgen
25.03.2013
Ein Hammer Portfolio. Wunderschöne Menschen, exzellent fotografiert!

Gruß
Andreas
21.03.2013
Sehr viele tolle Fotos hier auf Deiner Sedcard!
LG Hanna
28.02.2013
sehr schöne und ausdrucksstarke Portraits!! da weiß ich gar nicht welches ich kommentieren soll, daher hinterlasse ich lieber hier einen lieben Gruß...