photographygenius
Photographer 15.03.2024

Profile comments 4

6 years ago
Auf den ersten Blick wirken viele Bilder wie Instagram-Bildchen oder Polaroid-Spielereien. Aber wenn mann man näher hinschaut, kann man sich dienen Bildern kaum entziehen. Sie sind alles andere als oberflächlich, sondern haben künstlerischen Wert und von allem Seele.
LG Gilles
ich mag kein Akt und ich mache keinen Akt, aber diese Sc gefällt mir unglaublich gut, da sie wirklich nicht auf rein sexueller Ebene sich im Kopf des betrachters einbrennt, sondeern durch seine finesse an artistischen Spielereien, mr das Gefühl gibt, Kunstwerke zu betrachten, anonym, schön, weiblich.
Sehr gelungen
8 years ago
Eine sehr schöne SC hast du hier! Weiterhin so gutes Gelingen!!
Lg Kristin
8 years ago
Guten Abend. Ich mag dein Visuellen Stil Sehr... Sehr inspirierend....!

FG Helge Andreas