jörg ewald neues projekt schattenlichter
Photographer 23.04.2024

Profile comments 5

auch ich muß Dir mal ein Kompliment an Deine SC geben !!!
gefällt mir sehr gut

glg bibi @---)--
[gone] ::: DANiELA G. :::
23.12.2008
eine Sedcard die begeistert und nicht alltäglich ist!! K*L*A*S*S*E
LG DANiELA
30.05.2008
Hallöle..

Ich bin begeistert..von Deinen Foto´s..

Wunderbar...
Genau meine Ebene.. ;o)

glg
Mandy
[gone] hollow man
01.10.2007
hallo ewald.


danke für deinen netten kommentar. freut mich wenn dir auch meine bilder gefallen.

ich finde deine bilder sehr beeindruckend. besonders die bearbeitung ist enorm - du machst aus deinen bildern echte kunstwerke.

kompliment und schönen gruß aus nürnberg
stefan
[gone] artja
20.06.2007
was ein besuch auf deiner seite, sie nimmt einen richtig gefangen und zieht einen in eine andere welt. deine bilder sind wirklich märchenhaft, ob nun schauermärchen oder schöne, super umgesetzt.
weiterhin viel erfolg,
ann