Profile comments 6

2 years ago
Ein Hammer-Start hingelegt. Super schönes Profil und richtig abwechslungsreich!
Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
8 years ago
Fabelhafte Arbeiten!
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
______________________
9 years ago
Hi Ben,

es bringt dich zwar nicht weiter, aber du gehörst ab sofort zu meinen Lieblingsfotografen. Grandiose Fotos zeigst du. Großes Tennis und mein Kompliment. Dazu hast du fantastische Models. Es war mir eine Freude durch deine Galerien zu schauen. Mich wundert es und ich frage mich wieso du so wenig Klicks hast. Sind die Leute alle blind oder kommt da der Neid durch?

Weiter viel Erfolg und frohes schaffen,
Dirk.
12.09.2013
Hallo Ben du hast soo tolle Aufnahmen ich freue mich schon auf das shooting mit dir. LG Casey
12.09.2013
Hallo Ben du hast soo tolle Aufnahmen ich freue mich schon auf das shooting mit dir. LG Casey
12.09.2013
Hallo Ben du hast soo tolle Aufnahmen ich freue mich schon auf das shooting mit dir. LG Casey