Anna C - PHOTOGRAPHY
Photographer 16.11.2023

Profile comments 30

6 years ago
Was eine mega Sedcard!? s/w-Fotografie in Perfektion. Großartige Fotos. Jedes Bild ein fantastisches Kunstwerk. Sehr starke Kontraste. Absolut klasse. Meine Verneigung.
Rockige Grüße,
Dirk.
8 years ago
....eine SC die rockt.....
...Bilder die fesseln und begeistern....
....liebe Grüße Frank
8 years ago
Was für Wundervolle Bilder du zauberst ein Traum da kann man nur den Hut ziehen und Staunen
LG Jasmin
8 years ago
Eine der besten Sed Card wo ich gesehen habe, deine Arbeit begeistert mich :-) Lg jenny
9 years ago
mega Sedcard - bin begeistert und findet man hier leider viel zu selten, so ausdrucksstarke Portraits

Gruß aus Stuttgart,
Lars
9 years ago
Omg, what an amazing portfolio. I'm super in love.
Great work, amazing photography!

Grtz
Yannick D.
#24
9 years ago
Hammer! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Wahnsinnig intensive Bilder, verrucht und sexy. Selbst die Fashionbilder haben dieses Knistern in sich. Stark!
9 years ago
Ich liebe deine Bilder einfach! Die sind absolut fantastisch :)
Immer wieder sehr gerne!
9 years ago
deine sedcard ist so ... wow ! jedes bild ein volltreffer. ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten mag !
9 years ago
Anna C - Meine Entdeckung des Monats hier in der MK!! *freu
LG Ruedi
9 years ago
Die Komplette Sedcard ist ein Genuß!
03.04.2014
Hi Anna,
deine Bilder sind einfach TOP!
Schade, dass ich nicht aus Berlin komme :(
Liebe Grüße,
Stef
01.02.2013
Ich liebe deine Bilder! Einfach ganz großes Kino, dein Stil ist wunderbar!
Danke für mittlerweile 2 wundervolle Shootings!
Liebste Grüße
Nicki
27.01.2013
Glückwunsch zu Deiner Sedcard, echt sehenswert.
LG Jürgen
27.01.2013
Glückwunsch zu Deiner Sedcard, echt sehenswert.
LG Jürgen
27.01.2013
Glückwunsch zu Deiner Sedcard, echt sehenswert.
LG Jürgen
24.01.2013
konnte mich nicht für ein einzelnes bild zum kommentieren entscheiden, weil ich sie alle so klasse fand, deshalb an dieser stelle ein ganz dickes like für die ganze sc, die bilder sind echt hammergut und haben großen wiedererkennungswert, kompliment!
Ganz tolle Sedcard. Von einer Könnerin, die mit Stil und Gefühl zu fotografieren versteht.
Chapeau!
Viele Grüße
Hartmut
19.12.2012
piękne foty :)
eine gute Fotografin und nette Person :)
10.04.2012
Abwechslungsreiche SC, da schaut man gern mehrmals drüber.
03.04.2012
Wundervolle Aufnahmen, mit großem Wiedererkennungswert. Ich mag deinen Stil und deine Art die Menschen abzulichten. Von meiner Seite ganz viel Lob und Annerkennung, für solch herrausragende Arbeiten.
19.11.2011
Danke schoen :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
SC mit Stil !
Klasse...

PS: Mir fehlen die Worte :D
26.02.2011
Unglaublich schöne, abwechslungsreiche, wundervolle, zauberhafte Setcard!
Ich bin begeistert! Wunderschön. Definitv Fotografie! Definitc auf die Favouritenliste!
Wow!
[gone] K-Rina
04.11.2010
ich habe zu danken =)
lg jenny



...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
25.03.2010
Meine Liebste

ich lass Dir mal ein paar Frühlingsgrüße hier


Kuss an Euch :)
23.02.2010
Ganz wunderbare Fotos findet man hier,du wirst beobachtet ab sofort*grins*