Profile comments 24

4 years ago
Bin durch Zufall über deine SC gestolpert
Ich habe sie als Favorit gespeichert.
Super Bildsprache und noch besser umgesetzt!!!!!!!!!!!
Toll, Gruß Dirk
9 years ago
Respekt Super tolle Arbeit eines schöner als das andere:-))
Liebe Grüße
14.10.2013
Eine wunderbare Sedcard- so fängt der Tag gleich gut an =)

Alles Gute und viel Spaß weiterhin! =)
09.10.2013
Hi!
Die hier gezeigte Sammlung Deiner Kunstwerke ist zutiefst beeindruckend. So viel Kreativität und Ideenreichtum gepaart mit fotografischem Können verdienen meinen vollsten Respekt. Sehr inspirierend, weiter so!
VG, Lutz/51ststate
07.06.2013
Deine Sedcard ist einfach nur großartig,Respekt!!!!!

LG Annika
tolle sedcard!!!
--------------------------
[gone] K-Rina
23.12.2010
wunderschöne, aussergewöhnliche bilder! großes kompliment. das nenne ich talent!
weiter so.
lg und frohes fest
Traps.. Traps ... reinschleich.......

. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . .(#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´. . . . .
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . .
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . .
. . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. .
. . . . . .´ - .......-`

....hab mal eben Dein Gästebuch mit Honig
voll gekleckert

Lasse dir mal ganz liebe Grüße da

Schwups...................Bin wieder weg

VlG
Tina
30.09.2009
Geniale und vor allem fantasievolle Bilder! Sieht man sehr gerne!!
12.04.2009
happy birthday und schöne ostern =)
02.02.2009
Das war Echt ein Hammer Shooting Mit Euch !!!!
Werde Ich nie vergessen!!!!
[gone] Pinkerboi
25.01.2009
Sehr schöne Bilder....gefallen echt gut,,...
[gone] Micky Skellington
19.01.2009
wow dein neues Thema finde ich richtig spitze echt klasse
19.01.2009
Die Serie "Häusliche Gewalt" ist echt der Hammer. Imposant umgesetzt!

VG Frank B.
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden und noch ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
23.12.2008
hallo,

ein großes kompliment von mir! deine bilder sind wirklich sehr, sehr schön!

liebe grüße
Tamina-Aisha
also bevor ich hier jedes deiner bilder bewerte hinterlass ich dir lieber nen dicken,fetten gruss...machst ne super arbeit und deine bilder sind alle durch die bank weg super......frohe weihnachten und alles liebe...mary
Eine wirklich großartige Sedcard!!!

Geniale und außergewöhnliche Bilder!!!

Freue mich, dass so ein Fotograf ab und zu auch mal auf meiner SC vorbei schaut!

MFG

Markus Rittiger
http://www.mr-fotografie.de
25.07.2008
Eine wirklich beeindruckende SC, mein Kompliment!

Viele Grüße,
DevilsGrrrl
01.06.2008
Hi,

super tolle Bilder.

Darmstadt liegt zwar nicht so ganz bei Koblenz, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit miteinder zu shooten.

LG
[gone] Tina_1989
25.05.2008
WOW,
unheimlich tolle Bilder hast du..... Das würde viel zu lange dauern, die jetzt alle zu kommentieren, also schreibe ich es hier für alle Bilder geltend rein^^

LG
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße von mir aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Andrea_Krefeld
04.04.2008
Klasse diese Fotos. Macht Spass sie anzuschauen!!! Beeindruckend!

Liebe Grüsse
Andrea
Sehr geile Sedcard!!!

Kann eigentlich garnicht verstehen, dass dieses Gästebuch nicht randvoll geschrieben ist!!!
Wird wohl daran liegen, dass die meisten Kommentare direkt zu den wirklich interessanten Bildern auf deiner Sedcard geschrieben werden!!!

RESPEKT!!!

MFG

Markus Rittiger
http://www.mr-fotografie.de