Reto Heiz | www.fotopix.ch | member of nudeART.ch
Neue Workshops online!
Photographer XXl

Profile comments 8

Respekt.
Ich finde hier eine Vielzahl sensationell schöner Bilder, die gefühlvoll und dennoch intensiv daherkommen. Immer voller Respekt vor der Schönheit des Models und unter Wahrung der Ästhetik.
Herzlichst,
Stefan
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Wunderschöne Aktfotografie, die sich wohltuend von den meisten anderen Arbeiten hier in der MK abhebt.
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
Klasse sedcard mit tollen Aufnahmen - ich bin begeistert !
Beste Grüsse Johnny
Mein kompliment für deine großartige Fotografie und das ist das beste was man zu sehen bekam.
Viele Grüße
Rainer
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Einfach großartige Photographie. Kompliment!
Viele Grüße
Walte
Eine sehr schöne, beeindruckende Sedcard, ich freue mich schon auf mehr und komme sehr gerne wieder.

LG Roland