Lothar Zwick | Photographie
Brunni
Photographer 17.04.2019

Profile comments 20

Hi lieber Lothar,

ich vermisse Dich und Deine Bilder hier.
Hoffe es geht Dir gut und wir können bald wieder Deine Arbeiten bewundern.

Liebste Grüße, redfox
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
7 years ago
Nicht nur Mega schön sondern mit einem ganz besonderen Bildstil versehen
Eine Sedcard der ganz besonderen Art .
Klasse auch die Bearbeitung
LG
Frank
8 years ago
Deine Fotografien gefallen mir nicht nur, ich lerne auch von ihnen. Ein Bild ums das andere besticht durch seine Ästhetik und seine technische Brillanz. Einfach wunderbar!
LG Ralf
Eine sehr vielseitige Sedcard mit wunderschönen Aufnahmen habt ihr. Da kann man sich gar nicht für einzelne entscheiden. Tolle Arbeiten.

LG Birgit & Steffen
#15
Hallo Lothar
Kompliment zu Deiner SC und besten Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild von Nadia. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG Reto
27.03.2014
Tolle SC
lg Jelena
26.01.2014
Lieber Lothar,
danke für unser unglaubliches Shooting. Du und deine Frau ihr seit ein super tolles Team und unglaublich nette Menschen! Es macht so Spaß bei euch zu sein! Du bist ein unglaublicher Fotograf und deine Frau eine tolle Visa was jedes Foto einfach einzigartig perfekt macht :) Ich hoffe ich darf so schnell wie nur möglich wiederkommen :)
Weiter so....eine wundervolle SC:)
Liebe Grüße
Julia
22.01.2014
Meine Verbeugung - danke für diese grandiose Sedcard
LG Ingo
Nicht nur das deine Auswahl der Model's von einem sehr hohen Standart ist, deine SC strotzt nur so vor WOW - Efekten. Es währe müßig bei jedem Bild den entsprechenden Kommentar abzugeben. Jedes der Bilder hat einen demenstprechenden Kommentar verdient. Hier exemplarisch das Lob für alle deine Werke - Exelent - eine Augenweide deine Fotos zu betrachten.
LG Edmund
14.11.2013
Eine ganz tolle SC hast du, ein Bild schöner als das andere. Ich werde dich unter meinen Favoriten speichern, denn diese Bilder muss man einfach ansehen.
LG
Andrea
Was für eine klasse SC!! Da erkennt man was einen Profi Fotograf ausmacht!!
LG
Sam
17.05.2013
Das bezieht sich jetzt auf dein ganzes Werk!
Du bist ein wunderbarer Fotograf, dessen Bilder man immer wieder gerne anschauen und sich davon inspierieren lassen kann!
Meine Verehrung für deine Kunst!
GLG Florian
13.05.2013
Hallo ihr Beiden.
Jetzt muss ich euch auch mal einen allgemeinen Kommentar da lassen.
Wahnsinn, was ihr hier für qualitative Arbeiten zeigt.
Jedes Fotos ist von Bildidee bis zur Nachbearbeitung einfach erstklassig durchdacht und umgesetzt.
Beste Grüße, Marcus
13.05.2013
Wunderbare Galerie!
Vor allem das Titelbild fasziniert mich!
Genialer Fotograf!
Meine Hochachtung!
LG Florian
Klasse Sedcard gefällt mir sehr gut :-)
toller Bilder stil
12.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] JeNnY-Trier
07.09.2010
Richtig tolle Bilder die du da machst!
Dankeschön für das Kommentar.!