Albguenth
Danke für die 1408 Likes und 422 Kommentare für ein einziges Bild!
Photographer XXl

Profile comments 53

2 years ago
Dein Sedcard ist voll mit Schönheiten und edle Locations.
Deine Liebe für Fotografie und Ästhetik spürt man in viele Fotos von Dir.
Deine Kommentare für meine Fotos sind die schönsten.
Freue mich dass wir im Kontakt sind.
LG Gioconda
#52
#51
Eine wunderschöne, sehr abwechslungsreiche Sedcard hast Du hier aufgebaut.
Viele schöne Bildideen und sehr unterschiedliche Models und auch Locations.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.

LG Roland
5 years ago
Hallo Günther, danke für die vielen Großartig auf meiner Sedcard. Ich gebe hier die Komplimente mit einem Kommentar auf Deiner Sedcard gerne zurück. Eine ganz tolle Sammlung an Bildern verschiedener Models. Wenn Du Lust hast, könnten wir gerne auch mal gemeinsam shoten. LG Markus
6 years ago
Hallo Günther,

damit ich nicht alle Deine Fotos "liken muss", sage ich es Dir direkt: klasse Aufnahmen hast Du gemacht. Die Individualität der Damen, wie Du auch schreibst, ist super herausgearbeitet und die Geometrien sind einfach stimmig.
Weiterhin noch gutes Gelingen.

Viele Grüße

Karsten
6 years ago
Einfach nur WOW - wunderschöne Sedcard!
Ein Grund mehr, wieder nach Wien zu reisen.
Liebe Grüße in meine alte Heimatstadt.
Moni
7 years ago
Hallo Günther, ich muss Dir an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen. Du hast Du klasse Models auf Deiner Sedcard und alle großartig fotografiert. Sehr gut die Bildgestaltungen, klasse Licht und natürlich auch super Farben und perfekte Schärfe. Also alles sehr gut gemachte Fotos, immer wieder eine Freude vorbei zu schauen.
Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
Horst (Hoddel48)


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
#44
7 years ago
Klasse SC mit vielen perfekten Aufnahmen ... einfach klasse.

LG Heinz
7 years ago
Kann mir die Finger blutig klicken... deine SC ist einfach superklasse....
Hut ab für deine Arbeit und deine wunderschönen Models...
LG Bob
7 years ago
Wow.. tolle Photos auf Deiner Setcard!
Sehr gute Arbeit, perfekte Aufnahmen! Kompliment!
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Du hast eine sehr schöne und vielseitige Sedcard. Besonders beeindruckend finde ich viele Deiner schwarz/weiß Bilder.
Eine sehr schöne Secard mit vielen tollen Bildern - schau immer wieder gerne lg heidi
Guten Rutsch wünsch ich Dir schon mal :-D Lg
8 years ago
Danke , das ich war Deine Model
lg lena
8 years ago
Fuer mich , bringstdu die beste Bilder bei MK.
Lg lena
8 years ago
warum sehe ich deine atemberaubende Sedcard erst jetzt!! Aber besser jetzt als nie!!
Werde öfter vorbeischauen!!!!
LG Dietrr
8 years ago
Hallo Günther,
Wunderschöne Setcard echt erstaunlich was du dir alles Einfallen lässt um deine Models richtig ins Licht zu rücken!
Mach weiter so!

lg Robert
9 years ago
Lieber Günther
Du hast eine wunderschöne SC mit vielen traumhaften Bildern.
Hier verweilt man gerne und kehrt immer wieder zu Deinen kleinen Meisterwerken zurück.
Kompliment und ich freue mich auf weitere "Sehvergnügen" von Dir.
Liebe Grüße
Klaus
9 years ago
Hallo Günter,
ich kann nichts anderes tun und dir alle Komplimente zurückgeben, es war eine Freude auf deiner SC !

vg heinz
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
... besten Dank für Deine Kommentare !!!!!!!!!!!!
lg
Thomas
9 years ago
Hallo Günther,
vielen dank für deinen Kommentar und das damit verbundene Kompliment für meine Sedcard. Dieses Kompliment kann ich Dir in vollem Umfang zurück geben. Du hast tolle Models auf Deiner Sedcard und um Deine Locations beneide ich Dich sogar ein wenig.
LG Siggi
9 years ago
Hallo Günther,
ich muss Dir einmal sagen, dass ich es total beeindruckend finde, wie toll Du auch Modells fotografieren kannst die vielleicht schon über 30 sind oder von den Idealmaßen etwas abweichen. Das ist schon eine echte Gabe und mehr als nur Übung. Da können sich auch manch andere gute Fotografen etwas von Dir ab schauen. Vor allem auch weil Du es ausstellst und wie man an den zahlreichen Kommentaren sieht, bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung!
LG Boris
9 years ago
Danke Dir Günther für das super schöne Shooting und die Tage in Wien und ich komme gerne wieder... es hat mir sehr gut gefallen, wir hatten Freude und Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen... DANKESCHÖN
LG Dreamgirl007
9 years ago
Eine sehr schöne Secard mit vielen tollen Bildern - immer wieder sehenswert!

VG

Jochen
9 years ago
Deine sc ist beeindruckend. Sehr ästhetisch und ansprechend.
LG
06.03.2014
Hallo hast ne tolle SC mit vielen schönen Bildern.., !!
lg Jelena
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Fotografierst. LG Semipro
26.02.2014
Noch kein Kommentar von mir bei dir??? Immer freue ich mich, wenn ich bei Dir in Wien bin und wir schöne Bilder "zaubern" . Dafür ein Danke. Aber auch immer wieder die Gespräche, das lachen mit Dir gefallen mir so sehr. Viele liebe Grüße aus Hamburg Bettina
26.02.2014
Weibliche Schönheit zu inszenieren treten hier einige an. An deinen Bildern mag ich, dass sie nicht nur etwas über deinen männlichen Blick auf die Models verraten, sondern auch viel über sie selbst darin zu sehen erfahren ist.
Viele Grüße aus Bielefeld
Rudi
23.02.2014
Danke für deine lieben kommentare
Deine galerie ist einfach grosse klasse
Riesen Kompliment
Liebe grüsse Nadine
23.02.2014
Danke für deine lieben kommentare
Deine galerie ist einfach grosse klasse
Riesen Kompliment
Liebe grüsse Nadine
23.02.2014
Danke für deine lieben kommentare
Deine galerie ist einfach grosse klasse
Riesen Kompliment
Gartulation zu solch einer SC !! Es würde Tage dauern zu jedem einzelnen Foto den entsprechenden Kommentar abzugeben, alles sind von überragender Quallität und die Auswahl der Models ist grandios.
lg Edmund


...herzliche SedCard-Gegenbesuchergrüße und ein großes Dankeschön für Deine ausführlichen PNs.

LG, Bildermann
26.12.2013
Sehr schöne, ästhetische Sedcard. Toll! LG
12.11.2013
Höchste Zeit auch mal einem meiner ältesten Fotofreunde hier in der MK einen schönen Gruss zu hinterlassen...
Die Vielseitigkeit Deiner Fotografie beeindruckt mich immer wieder sehr. Du bewegst Dich auf fast allen Gebieten der People-Fotografie mit grosser Stilsicherheit und schaffst es sowohl indoor, als auch outdoor immer wieder sehr feine und faszinierende Fotowelten zu erschaffen.
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

LG, Marcus
27.10.2013
danke günther !! du bist wirklich nett!!!die bea gefallen mir sehr:-)
lg.

m.
06.10.2013
Günther ich möchte Dir heute auch einmal ein großes DANKE schreiben für Deine kommentare und den Nachrichten die wir austauschen. Du bist ein ganz besonders einfühlsamer Mensch in vieler Hinsicht und das finde ich einfach klasse. Bleib so wie Du bist...
LG Dreamgirl007
06.10.2013
Günther ich möchte Dir heute auch einmal ein großes DANKE schreiben für Deine kommentare und den Nachrichten die wir austauschen. Du bist ein ganz besonders einfühlsamer Mensch in vieler Hinsicht und das finde ich einfach klasse. Bleib so wie Du bist...
LG Dreamgirl007
28.09.2013
Hy
Ich möchte mal ein riesen Großes Lob an dich und deine Models aussprechen. Super Arbeiten die ihr da umgesetzt habt.
glg Sandra
05.07.2013
selten eine so umfassend gute SC gesehen wo soll man da anfangen zu Loben.

LG
Hartmut
19.06.2013
Was für eine Wahnsinnes Sedcard, echt klasse gefällt mir sehr.
Gratulation zum Bild mit über 250 großartig Markierungen.
Gruß Michael
11.04.2013
,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨Vielen lieben Dank Günther.....du bist wirklich nett!!
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ GLG. Loda
..........`•.¸.•´.
20.10.2012
Danke für alles Günther.

VG Bettina
16.07.2012
Danke für das Kompliment. Mir gefallen deine Fotos auch sehr gut. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit auf Zusammenarbeit. Würde mich freuen! LG