fbn.tmm
https://linktr.ee/fbntmm
Photographer 26.04.2024

Profile comments 23

7 years ago
Ich habe immer so mein Problem mit Fotografen die sich den Zusatz "Design" oder ähnliches geben, weil oft ist hinter der toll klingenden Bezeichnung nur Müll versteckt. Das gilt auch nicht selten für die selbst ernannten Photographer u.s.w. Hier ist aber dann doch mal was hinter dem Designer. Sehr starke Fotos in einer insgesamt tollen Sedcard. Kompliment. Wäre schön wenn Andere mit ihren toll klingenden Namen genauso klasse Fotos abliefern würden.
Weiter machen, stets bestes Licht, tollte Models und rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Beeindruckende Arbeit! Sehr schön.
Wow, du hast eine sehr tolle SC! :)
Weiter so!
Bei Interesse können wir gerne mal zusammen arbeiten.

Lg Aideen
8 years ago
Klasse Sc, mit sehr hochwertigen Arbeiten und einem wunderbaren Bildstil. Sehr schön und eindrucksvoll.
8 years ago
echt super SC. ich finde sie sehr spannend und super Interessante Bilder die viel aussagen.
lg
27.12.2013
Tolle Arbeiten wirklich!
Ich bin begeistert!
:-)
Liebe Grüße
27.12.2013
Tolle Arbeiten wirklich!
Ich bin begeistert!
:-)
Liebe Grüße aus Hamburg
25.10.2013
This portfolio is beyond imagination!
Your work is just stunning. Great choice of models, fantastic photography.
Retouch, Creativity, sensuality, I mean.. WAUW!
25.10.2013
This portfolio is beyond imagination!
Your work is just stunning. Great choice of models, fantastic photography.
Retouch, Creativity, sensuality, I mean.. WAUW!
06.08.2013
Wow man weiß garnicht wo man zu erst hin schauen soll einfach KLASSE
29.07.2013
Ein offensichtlich gut eingespieltes team (carmen und du), was an den Bildern gut zu bemerken ist. Tolle Arbeiten!
28.07.2013
Meinen Respekt zu deiner Sedcard!
Bin begeistert von der Farbenvielfalt und den Bildideen. Diese hast du professionell 1A dargestellt. Ganz toll!

LG Nadja
Eine sehr geniale SC!!!

Macht Spass durchzuschauen und Bilder die begeistern!

Grosses Lob!

greetz

O.T.
Eine tolle und breit gefächerte SC, die viele Facetten zeigt - Kompliment!

LG
wcrART
01.02.2013
Deine SC ist einfach nur großartig, extrem geniale Fotos!!!
lg Wolfgang
13.01.2013
das nenn ich mal eine profimäßige sc. können sich einige mal eine scheibe von abschneiden.
eine großarztige und vielseitige sc hast du, chapeau!

lg jessi
eine großarztige und vielseitige sc hast du, chapeau!

lg jessi
09.11.2012
He Fabian, Sex mit dir ist super - immer wieder gern!! :D
15.06.2012
Wow ich muss mal ein großes Kompliment loswerden.
Die Bilder sind Der Hammer eines Schöner als das andere.
Ganz großes Kompliment!
Sonnige Grüße
Jessi
13.02.2012
Tolle SC mit super Bildern - genau mein Geschmack!
08.02.2012
Super SC mit wirklich beeindruckenden Bildern.

Franzi
26.02.2011
Deine SC gefällt mir ausgesprochen gut. Jedes Bild hochwertig von der Fotografierkunst bis zur Visa/Bea.

Teilweise sind originelle Ideen eingebunden, sodass neben Fashion auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Mein Kompliment!

Tisija