Profile comments 14

8 years ago
Wunderschöne Sedcard!!
8 years ago
deine Bilder strahlen Natürlichkeit aus :)
8 years ago
Wunderbare starke Sedcard.....mag ich sehr

glg Adrienne


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch von mir.

LG, Bildermann
07.04.2014
Das ist eine SC bei der ich jedes einzelne Foto toll finde und deshalb nutze ich diese Funktion um zu sagen das ich deine Arbeiten sehr toll finde. Genau mein Ding !!!
14.03.2014
Unglaublich gelungene SC, deine Bilder sind beeindruckend, natürlich und wunderschön :)

Lg
14.03.2014
Unglaublich gelungene SC, deine Bilder sind beeindruckend, natürlich und wunderschön :)

Lg
16.12.2013
wundervolle portraits, ich bin begeistert

lg, oliver
08.06.2012
Ich wünsche einen angenehmen Abend und lasse nebenbei einfach mal ein paar Grüße da :)

lg,
Akija
09.05.2012
Hallo Mario,

was mir bei deiner SC sofort aufgefallen ist, ist dass deinen Bilder eine unglaubliche natürlichkeit ausstrahlen. Du kreierst wunderschöne Aufnahmen ohne viel Schnickschnack und das finde ich ganz große Klasse!

LG
Silke
14.02.2012
Ein Portfolio ganz ohne nackte Haut...

Sehr selten, aber nicht minder Interessant.
Sehr schöne Fotos hast du, großes Lob!

Weiter so und allzeit gut Licht!

Gruß vom "Hobbyist"
Daniel
20.08.2011
Eine schöne Abwechslung von dem Photoshopeinheitsbrei gibt es auf Deiner Sedcard zu sehen, sehr beeindruckend und sehr erfreulich!

Gruß Michael
04.09.2010
Eine sehr schöne SC, dein Blick für die Bilder gefällt mir sehr gut.
Ich liebe schwarz weiß Aufnahmen.
Leider zu weit weg.

Lg
Michaela


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann