Profile comments 6

7 months ago
Ganz tolle und sehr Abwechslungsreiche SC,
bin da begeistert und gespannt was man da noch so alles finden kann,
wenn man sich die SC mal ganz genau anschaut...
LG
Thomas
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Hi Micha! Vielen Dank für deine Netzwerkanfrage, die ich natürlich gerne angenommen habe. Tolle Sedcard, so viele Aufnahmen, in die ich nochmal in Ruhe eintauchen muss. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsames Projekt. Ansonsten bis zur nächsten Küttis... ;-)
LG Wolfgang
Eine wirklich sehr schöne SC, sehr sehr schöne und gefühlvolle Bilder. Du verstehst dein Handwerk.
LG Birgit & Steffen
8 years ago
Die Setcard ist m.M.n. eine Sammlung wirklich schöner Fotos.
8 years ago
sehr anspruchsvolle Photografie.....anmutig, kreativ, feinfühlig, niveauvoll, feminin und subtil......hab ich was vergessen ? aufrichtigen Respekt.....wirklich bemerkenswert.