Kobold84
Photographer 19.01.2023

Profile comments 30

4 years ago
Wunderschöne Bilder auf deiner Sc.
Richtig tolle Arbeiten.
Lg Sarah
06.10.2011
Bei deiner SC weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu kommentieren, also hier im GB allumgreifend:

"Ich mag dein Arbeiten sehr gerne"

Liebe Grüße aus Mannheim,
Anika

PS: Ich muss noch ein gehauchtes "wow" hinterherschieben :)
Du bist für mich der BESTE!!!!
01.09.2010
eine Weile hab ich überlegt, wie ich mich für den netten Kommentar bedanken könnte, zurück kommentieren - is nicht mein Ding, zumal alle Deine Bilder richtig toll sind. Deshalb an dieser Stelle

Danke und ein Kompliment für Dich, sowohl als Model als auch als Fotograf!! Du bist in beiden Bereichen richtig gut!

LG Micha
25.08.2010
Hallo, und vielen dank für dein nettes Kommentar.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche :-)
LG
[gone] Tom Semmler
16.09.2009
Danke für deinen Bildkommentar...
hast auch schicke bilder!

Bis denne, der Tom
28.04.2009
so nun hinterlasse ich auch mal meine bremer-spuren in deinem
gästebuch :)

liebe grüsse und ich hoffe das dein grafiktablett bald wieder fit
ist, damit der herr weitermachen kann mit seinen bildbearbeiten ;o)
Du hast ne echt feine SC! Wünsche dir weiterhin tolles Licht, gute Stimmung und viele Ideen. LG, Gunnar
Halli hallo
ich muss sagen das deine Bilder suuper sind
einfach klasse
es dauert bei mir sicher noch etwas bis ich soo tolle fotos habe
LG
Deine Sc wird immer besser :-)
Mache weiter so!!!
lg
19.01.2009
Deine sc ist einfach toll erstrecht die würstchen fotos so geil :D

Bist ein sehr sympatischer und netter Typ..
Mit dir kann man echt gut quatschen ;)


Patrizia
[gone] Nadja2
15.01.2009
Deine Sedcard ist einfach Klasse.Soviel Gefühl auf einem Bild hab selten gesehen.

Du hast es drauf Junge =D
[gone] Denise Maria
11.01.2009
vielenvielen dank für deinen netten comment :-)

lg, Denise
Du bist der Burnner....Aufjedenfall.....sehr cooler Typ.....& die SC erst mal.
Lg Ly
[gone] *Mandy H.*
02.01.2009
hallöchen...

danke dir für deinen kommentar :)

deine sc is ja mal der absolute hammer.... bin beeindruckt... voll genial... sehr wandlungsfähig... gefällt mir...

hammer weiß gar nich was ich sagen soll.....außer... geil...wow...


lg mandy...
Respekt,

tolle sedcard, facettenreich, ausdrucksstark.

lg

Holger
06.12.2008
Respekt....erst dachte ich du bist "nur" so der Beauty-Typ....aber Du hast auch denn mumm dich "hässlich" zu machen..."Hut ab".....auch vor Deiner Maus !...LG Kat
[gone] Rainer B.
29.11.2008
Starke Bilder in deiner SC ! Könnte unter jedem nur KLASSE schreiben ....
Ich wünsch Dir weiterhin noch viel Erfolg =)

LG
Rainer
29.11.2008
Hey

Danke fürs Bildkommentar =) Wusste nicht unter welches Bild ich bei dir schreiben soll, weil alle so toll sind.

LG
Karin
14.11.2008
Danke für den Bildkommentar! Wirklich super Bilder auf deiner sedcard!

LG
06.11.2008
Hast echt sehr gute Bilder auf Deiner SC, tolle Posen und sehr gute bearbeitung, Lob an beide Seiten ( vor und hinter der Kamera.

Gruß Manuel
Sascha, du als Male Model hast hier in der MK eines der ganz wenigen Gesichter, die wirklich im Gedächtnis hängen bleiben. *thumbs up*

Würde mich verdammt freuen, wenn unsere Zusammenkunft klappen würde. :-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
**Patrick**
Dankeschön für das Bild Kommentar ;-)

LG
[gone] sophiane
04.09.2008
Danke für die Blumen ;-) Viel Erfolg noch , deine Bilder sind toll !
Sehr schöne Bilder...

LG aus Belgien
23.07.2008
Ich schliesse mich mal den anderen an...das einfach super klasse Bilder die du da hast..Hut ab...

vlg Elli
uiuiui - welch eine SedCard. Hut ab !!!

Ich werde sie mir ab nun sicher regelmäßig ansehen :)

Viele Grüße, Peter
04.06.2008
.....supergute SC-gefällt mir.Lg ozean
15.04.2008
echt schöne Sedcard mit tollen Bildern.

Hab dich auf der Sedcard von Kramer entdeckt mit dem ich am WE ein Shooting hab.
Bin da auch schon recht gespannt drauf.



Liebe Grüße Evi
Hallo Kobold,
es ist immer wieder ein Traum auf deine Sc zu schauen!!!

lg elfe