Profile comments 17

8 months ago
Mittendrin statt nur dabei. Faszinierend anders - nah und meistens düster. Auch dass die Werke als TfP entstanden sind, macht sie so besonders. Bin beeindruckt
2 years ago
Ohne es gezählt zu haben, habe ich den Eindruck, dass bei mindestens 50% der Fotos die Modelle nackt und breitbeinig ihre Pussy präsentieren. Da stellt sich mir dann schon die Frage, worum es dem Mann hinter der Kamera geht? Ist es so etwas wie Briefmarken sammeln? Möglichst viele dazu zubekommen, sich möglichst skurril und breitbeinig zu präsentieren? Oder sind es Probleme bei der Ideenfindung für Gestaltungsmöglichkeiten? Bei allem Verständnis, aber Fotos deren einziges und durchgehendes Moment hier die augenfällige Präsentation eines Geschlechtsteils ist, zeichnen eher ein deutliches Bild des Produzenten, als das sie wert sind, hier und nicht wo anders gezeigt zu werden.
2 years ago
Viel zu schauen bei dir, viel Für und Wider. Sehr interessant.
3 years ago
Total beeindruckendes Werk.
Respekt, web~
5 years ago
Laß es mich einmal so ausdrücken: Deine Bilder sind unangenehm gut. ;-)
5 years ago
nur nackten Frauen zwischen die Beine schauen reicht nicht zu einem wirklich guten Foto
7 years ago
Tolle Arbeiten ! Gefällt mir !
LG, Patrick
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
Durch die Bank weg, top Bilder!
Super!!!
VG Christian
8 years ago
Bilder die mich faszinieren und fesseln……könnte jedes Bild kommentieren, Respekt, verneige mich sehr gerne,
lg
ulli
8 years ago
Klasse Arbeiten!
8 years ago
Du machst aber auch sehr schöne, stilvolle Fotos! ;-)
Lg, Merlanda
eine feine sedcard incl. toller galerien, habe mir unverschämterweise einige anregungen geholt ;-)
lg ingo
Sehr gute und wunderbar umgesetzte Arbeiten!
Respekt!
Ich würde bei vielen Bildern 10 mal GROßARTIG klicken!
LG Jule
02.09.2013
Oh man, ich meinte natürlich auf UNSER Shooting und nicht under ! *lach*
02.09.2013
Echt klasse Fotos von Dir und ich freue mich schon
auf Under Shooting ! ;-)
07.02.2013
Wow, Du hast eine sehr irre SC, die gefällt mir super...irgendwann habe ich es aufgegeben jedes einzelne Bild zu "liken"- das würde dein Postfach sprengen!
Eine klasse Arbeit, ich hoffe, ich werde irgendwann einmal -nur- annähernd so gut!
Weiterhin viel Erfolg,
lg.Andi