Profile comments 8

7 years ago
Da hast ne Megaaa tolle Sedcard. Könnte bei fast jeden Foto Gefällt mir drücken.
Weiter so, bin Begeistert.
Lg. Thomas
9 years ago
Vielen vielen Dank für das super shooting .
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war echt klasse.
Ich würde mich über erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
9 years ago
Durchweg tolle Fotos!
Gruß Frank
9 years ago
Wunderbare Momente und Stimmungen die Du aufbaust und einfängst!
Beeidruckt!
Hallo Jens,
du hast eine phantastische Sedcard, die ich gerne besuche. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Du hast durchweg attraktive und ausdruckstarke Models und es gelingt Dir immer eine ganz besondere Bildstimmung zu erzeugen.
Feines Licht und eine gute Integration des Hintergrundes.
Ich wünsche Dir und uns noch viele schöne Bilder!
LG Markus
01.02.2014
Hallo Jens,

bevor ich jetzt jedes Bild like ( was jedes einzelne durchaus verdient hätte) schreibe ich dir hier an die Pinnwand.
Ich finde deine Sc echt klasse. Jeder Klick ein Treffer...ich finde deinen Bearbeitungsstil, Lokations etc. sehr gut!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß...
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit

Lg Bella
Hey
Danke für das tolle Shooting.. Hat echt mega Spaß gemacht!
Liebe Geüße
Lolle =)
04.10.2010
Hallo und Danke fürs nette Kommentar^^
Schöne Woche noch
LG