Profile comments 11

5 years ago
Super Aufnahmen, gefällt mir sehr gut!
5 years ago
Super Bilder, werde Dir gerne folgen, da ich auf weitere Ergebnisse gespannt bin...
LG Michael
7 years ago
Hallo Wolfgang,
Deine Setcard ist gespickt mit wunderbaren Aufnahmen. Die Aktfotografie ist sicher nicht jedermanns Sache, aber bei Dir spielt das keine Rolle, denn qualitativ hochwertige Aufnahmen sind gleichermaßen auch immer Aufnahmen mit Niveau, die kann man immer und jedem zeigen, und genau das setzt Du um, einfach wunderbar. Da wo Leidenschaft sich breit macht, findet man diese auch in nahezu jedem Bild, das machst Du richtig klasse, weiter so!!!

Liebe Grüße
Jürgen
7 years ago
Hallo Wolfgang
Auf diesem Wege möchte Ich Mich noch mal recht Herzlich fürs Coaching und die Einführung in die Low Key Fotografie bei Dir Bedanken .
Es hat Mirsehr viel Spaß gebracht mal einen Nachmittag Dir über die Schulter zu schauen und Deine Art der Fotografie kennenzulernen .
Ich werde schauen das Ich das gelernte auch weiter in der Praxis umsetzen kann .
1000 Dank und Daumen ganz weit hoch
LG
Frank
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
Hallo Wolfgang,
nach vielen Besuchen auf Deiner Seite, wird es dann doch endlich mal Zeit, hier was zu Hinterlassen :)
Ich besuche Deine Seite immer wieder gerne, sie hat immer wieder Überraschungen und ein klares Konzept, in dem man/Frau sieht, das hier jemand arbeitet, der weiß was er will :) Ich mag deine Bilder und zum Teil haben wir sogar die gleichen Modelle :)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, sowie all Zeit das richtig Licht .

Liebe Grüße aus der Hansestadt
Torsten
9 years ago
Dankeschön Wolfgang für Deine nette Worte zu meinen Bilder!
Das gleiche oder noch mehr Gutes kann ich über Deinen Bildern schreiben!
Die sind echt fantastisch!
LG
Jacek
Your Sedcard is great, lots of amazing pictures.

I really like your style, especially the black 'n' white images!!

Greetz,

Pat.
9 years ago
sehr abwechslungsreiche SC!
da verweilt man gerne länger!!
immer ein Vergnügen, vorbeizuschauen!!
glG, Claudia
Du hast exzellente Aufnahmen in Deiner Sedcard. Gefallen mir sehr! Schöner, natürlicher Stil, tolles Licht.

Liebe Grüße

Mario
12.11.2013
Schön zu sehen, wie Du auf jedes einzelne Modell eingehst und so Bilder schaffst, die auch optimal den Menschen wiedergeben. Das Ergebnis sind sympathische Aufnahmen, die ich mir gerne betrachte!

LG, Marcus