fotoexpress
Photographer 31.01.2019

Profile comments 8

9 years ago
Danke für Deine Kommentare und das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Super schöne Bilder!

LG, Evi
Vielen Dank für deinen Bildkommentar :)
Du hast wirklich wunderschöne Models und eine hammer Sedcard :)

Liebe Grüße
23.11.2011
Hi Werner,
ich möchte auf diesem Wege herzlich Dankeschön sagen für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
27.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] i3lueeyes
09.09.2011
danke für dein kommentar.
freut mich, dass es gefällt.
lg
17.08.2011
Hola :o)

Schöne SC...
Da jedes Bild was mir gefällt eh schon X Kommentare haben und ich nichts sagen könnte was schon gesagt wurde, bedanke ich mich auf diesem wege.

LG MaT
viele tolle sedcard bilder. sehr professionell.
lg M
PS: Danke fürs Kommentar
11.01.2011
Du hast eine sehr hübsche Sedcard, die Bilder sind der Hammer. Müßte eigentlich jedes Bild kommentieren, daher trage ich mich lieber in Dein Gästebuch ein, ist kürzer :-))

LG Ella

PS: Lieben Dank für das nette Kommentar!!