Profile comments 5

11.04.2014
Eine aufregende Secard
Die Atmosphäre
und die einzelnen Szenerien wirken romantisch und düster
Über einige Arbeiten mit Malemodels würde ich mich freuen ansonsten sehr gut.
Ich liebe die Stimmung in deinen Bildern. Nicht nur Fotografie. Großes Kompliment an dich.

Anna


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
14.11.2008
Einen wunderschönen guten Morgen!

Danke für die tolle Zusammenarbeit, es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht!
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen und neue Versuche! *grins*

Gaaaaaanz liebe Grüße, Jess
27.05.2007
Grüß Dich,

wunderbare Lichtmalereien auf Deiner SC – unsere Einstellung zur Fotografie ist fast deckungsgleich, daher wollte ich Deine SC nicht ohne Gruß verlassen……

VG
Micha