Soul Mirror
Photographer 08.05.2022

Profile comments 11

7 years ago
sehr inspirierende sedcard. dauemn hoch!

lg gerd
7 years ago
Ich bin begeistert! Was für's Auge und was für die Seele! Wunderbare bilderwelten! Danke fürs machen und zeigen!
7 years ago
Eine wahnsinig tolle SC ! Krass, direkt, intensiv, individuell, schön !
lg, Ina
7 years ago
...bevor ich mir hier bei jedem Bild die Finger wund schreibe :) - Hammer SC !!! mein Lieber...einfach suuuuuper ! Chapeau, Hütchen ab und Knicks !, lach...
gggglg Andrea
9 years ago
top! verneige mich....
Grüße
Mona
9 years ago
Deine Sicht der Dinge ist besonders,
besonders gut!
Lg Carmen
9 years ago
Aussergewöhnliche Portraits, teils sinnliche, teils provokante Erotik - aber nie platt und peinlich.
Eines haben alle deine Billder gemeinsam: Sie haben Seele und tragen alle eine inividuelle Handschrift.
LG Gilles
9 years ago
Eine verspielt provokante Sedcard, das gefällt mir und vor allem die vintage Bilder. =)

best regards, Alexei
9 years ago
Tiefgründig, emotional, und mit einer sehr sehenswerten eigenen Handschrift. Tolle SC!

LG Dirk
08.03.2014
Sehr feine SC

schöner Bildstil

LG C.
01.11.2013
Veeeeeery beautiful erotica !!! :*