Profile comments 9

7 years ago
Sehr starke Sedcard. Gefällt mir richtig gut. Gruß Achim
8 years ago
wow, what a great SC i've seen for tonight. I love it. Keep up the great work. Perfekto!
8 years ago
Wow.... Sehr korrektes Portfolio. Auch sehr vielseitig! Gefällt mir.....
9 years ago
Die Setcard eines großen Künstlers. Einfach grandios!
Annika hat völlig recht...kein Bild dabei, welches Frau nicht mit einem Doppel-Like versehen möchte!
Liebe Grüße
MonaS
9 years ago
Da ich nicht weiß, wo ich anfangen soll "gefällt mir" zu drücken oder zu kommentieren, mache ich es einfach hier ... Klasse Bilder, wie man sie selten hier findet ... dies gilt ebenso für Deine Fotografen-SC.

LG Akasha
9 years ago
eine wirklich schöne sedcard.
ich könnte so viele bilder "liken", was allerdings sicherlich untergeht..also schreibe ich hier ein kommentar.
meine hochachtung an die fotografen und natürlich an dich als model.

sehr wandelbar, und jeder ausdruck wirkt so echt. man nimmt dir jeden ab.

lieben gruß
claudia
Eine unglaublich beeindruckende sc!!! Grosses lob dafür!

greetz

O.T
W.O.W.! Bin begeistert! Sowohl als Fotograf, als auch Model super Klasse. Man merkt, dass du viel Erfahrung hast. :-) lg
ich liebe deine bilder! Musst ich jetzt mal loswerden! Großartige Sc! Tolle Tonungen..interessanter Bildschnitt immer..einfach 1A!

LG Kristin