Profile comments 14

2 years ago
Ich habe heute Deinen Sedcard entdeckt und betrachtet.
Du kannst echt auf die Persönlichkeit jedes Models eingehen und passend ablichten.
Die Divaauftritte haben mich begeistert.
Falls Dir meinen Sedcard auch gefällt, würde mich auf einen Projekt mit Dir sehr freuen.
LG Gioconda
Hallo Jacek,
danke für deine besuche und Likes, du hast eine schöne und Abwechslungsreiche Secdard, ein besuch lohnt sich immer.
Weiterhin gut Licht und viel Erfolg!
Freundliche Grüße
Jürgen
5 years ago
Hallo Jacek,

vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und Deine Anerkennung.
Ich darf die Komplimente zurückgeben. Mir gefallen ganz besonders Deine sehr ausdrucksstarken Portraits. Du hast eine glückliche Hand in der Auswahl Deiner Models. Eine sehenswerte Sedcard!

Weiterhin viel Erfolg und interessante Shootings.
Beste Grüsse
Hermann
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Vielen Dank Jacek,
Für die vielen Likes und die netten Worte .
Deine Bilder sind auch außergewöhnlich schön .
Einfach klasse !!
Liebe Grüße
Jürgen
6 years ago
Ein ganz großartiges Portfolio wartet hier auf den Betrachter.
LG
Robert
_______________________________________________________________________
7 years ago
Eine großartige Sedcard. Deine Fotos sind von der Bildgestaltung immer sehr gut gemacht. Ich bin wirklich begeistert, das nenn ich fotografieren.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
Horst
Tolle Sedcard!

Hut ab.

LG Markus
7 years ago
Eine hervorragende SC, vielseitig und wunderschön gestaltet und exzellent fotografiert !
Mein Kompliment !
LG ERich
8 years ago
sehr schone Fotos!
Klasse Stil, gefallen mir deine Fotos!
vg
Jörg
9 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit vielen klasse Aufnahmen.
Dein Bildstil gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang
9 years ago
Sehr schöne SC! Stimmungsvolle Bilder und einen schönen eigenen Stil hast du!
Schön anzusehen!
LG Sina
9 years ago
sehr beeindruckende sedcard, kreativ, anspruchsvoll, feminin und erotisch......
Hast einen ganz eigenen Stil.....wirklich schön.