Profile comments 17

3 years ago
Hallo Harry, ich bin begeistert. Eine klasse Sedcard, jedes Foto sehr gut gemacht, ganz mein Geschmack. Du fotografierst auch sehr abwechselungsreich, das find ich klasse, die Auswahl deiner Models ist auch sehr gut, hübsch und natürlich.. Mach weiter so!
LG Horst
5 years ago
Eine sehr schöne SedCard von einem sehr netten wie guten Fotografen.
Liebe Grüße
Ioannis
8 years ago
Sehr schöne SC auf der viele Varianten bzw Stilrichtungen zu sehen sind :-)
lG Rudi
Hallo Harry.
es macht wirklich viel Spaß deine wunderbare Sedcard zu betrachten.
ganz großes Kino sag ich mal :) Besonders angetan bin ich zum Zeitpunkt von den Dindl / Trachten Pics.
wundervoll.
Meinen Groessten Respekt.
Wenn wir mal zuaammen arbeiten koennten waere es mir eine Ehre.
Bis dahin sei gegruesst aus dem Allgäu! :-)
8 years ago
Servus Harry ,
super , das du dich jetzt auf deiner Sedcard mit dem tollem Porträt outest .
deine Fotos sind klasse

lg Ingrid
9 years ago
Hallo Harry,
nochmals vielen Dank für das Wiesnshooting und die tollen Ergebnisse. Ich halt wirklich viel von dir. Du bist schon ein richtig guter Fotograf mit dem man gerne arbeitet! Das sollt mal gesagt werden :)
LG Karin
Eine sehr schöne Sedcard, die zum Verweilen und Betrachten einlädt. Du zeigst eine sehr vielfältige Auswahl an Fotos verschiedenster Motive, Themen und Stilrichtungen. Mein Kompliment!
VG-Micha
Hallo,
... hast ne super SC, ein Bild schöner wie das andere, einfach Spitze!

Gruß,
Gerhard
29.03.2014
Hallo !
Auch mir gefällt die Vielfältigkeit Deiner SC und die Qualität besonders gut. Am meisten imponieren mir Deine Inszenierungen aus den fünfziger Jahren.
lG Rudi
07.04.2013
Danke für deinen Kommentar

Ulli
07.04.2013
Danke für deinen Kommentar

Ulli
07.04.2013
Danke für deinen Kommentar

Ulli
08.07.2012
Tolle Bilder hast Du hier, macht Spaß, hier durch zustöbern :-)

Viel Spaß weiterhin :-)

LG
Nadine
19.01.2012
Vielen dank für dein kommi....

LG Josie
30.12.2011
Vielen lieben Dank :)

Guten Rutsch!
20.10.2011
Vielen lieben Dank :)



LG Pia

facebook.com/xPueppix
23.09.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik