Marco Rösch | Fotografie-MR
Photographer 23.10.2023

Profile comments 29

Wunderschöne Arbeiten mit Stil und Klasse. Bzgl. der penetranten Anfragen gebe ich Dir vollkommen Recht.

lg, redfox
5 years ago
Eine Sedcard, die man gerne besucht. Wirklich starke Bilder. Bitte weiter so :)
Lg Dani
6 years ago
Puhhhhh.... ich bin echt Sprachlos!!! Schon lange keine so gute SC mehr gesehen!!! Bin begeistert!!!! Deine Arbeiten sind durch und durch Qualitativ TOP!!! Deine Models, Look und Bearbeitung sind einfach vom feinsten!!!
Stark!!! Daumen hoch!
lg Emory
7 years ago
WOW. Was für eine grandiose sedcard. Absolut fantastiche Bilder und sehr abwechslungsreich. Kompliment.
LG Sabrina
7 years ago
Deine Bilder begeistern mich!
7 years ago
Kurz und knapp...Mag deine Bilder. Das kann was!
#23
7 years ago
Habe mir gerade deine sc angesehen, unglaublich das deine sc und deine Bilder bisher nicht mehr Anklang gefunden haben. Sie sind klasse ...LG Heike
7 years ago
Ein fantastische Sedcard mit durchweg sehr sehr guten Bildern! Kompliment!
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
Supergeile Bilder!
8 years ago
nice portfolio
8 years ago
eine ganz wunderschöne sc... ich bin hin und weg!
8 years ago
Beeindruckende Arbeiten, ich konnte mich nicht mehr von Deiner Sedcard lösen. So viele fantastische Aufnahmen, bin begeistert.
Gruß
Oskar
8 years ago
Es lohnt sich immer bei Dir vorbeizuschaun!
Eine unglaublich starke SC - Bilder, die ich mir immer wieder gerne anschau!
Ich freu mich auf weitere Bilder von Dir und Deinen hübschen Models!
LG Nadia
9 years ago
Sehr sehr tolle SC :)
9 years ago
Wirklich sehr sehr schön!
9 years ago
Tolle Sedcard! Könnte fast jedes Bild liken und kommentieren! Kompliment!
LG
Mary
9 years ago
Wunderschöne SC. Da guckt man gerne mehrmals vorbei.
Tolle Aufnahmen und tolle Models!
leider zu weit weg :)

Lg, Dascha
9 years ago
Really great sedcard with wonderful pictures!
I love them all!
Well done)))
BR, Lena
9 years ago
Wundervolle Bilder auf der Sedcards

lg Andrea
9 years ago
Sehr schöne SC.
Tolle Arbeiten in verschiedensten Bereichen. i like!!!
9 years ago
ganz ganz viele klasse Bilder!!!:)
9 years ago
WOW !!! Eine tolle Sc !
Ich bin sehr begeistert.
Liebe Grüße Julia
#5
09.04.2014
deine sedcard gefällt mir richtig gut!
Richtig krasse SC!
Hammer tolle Arbeiten, die du präsentierst! :)

Liebe Grüße aus Essen
Katti
23.09.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
21.09.2011
Vielen lieben Dank :)


Liebe Grüße

Pia