Armadillo (Einzelcoachings auf Anfrage)
pic2gram
Photographer 25.04.2024

Profile comments 5

06.01.2012
Eine wunderschöne SC hast Du....
Dein Stil, BEA und Umsetzung ist genial....
SUPER !!!

LG Josie
15.10.2011
Grossartige Sedcard hast du
wunderschöne Werke hier zu bestaunen
Lg Lilien
Wirklich sehr "künstlerische" und außergewöhnliche Fotos hier!

Großer Respekt von mir!!!

Markus Rittiger
http://www.mr-fotografie.de
an 5. Stelle erst?
wahrscheinlich, wissen die meisten MKler nicht, dass es auch die Gästebücher gibt,
sonst würde hier schon viel mehr stehen.

Aber es ist echt gut, dass es sie gibt!,
denn da kann man mal schreiben, was man allgemein von dir hält:

also: ... auch wenn ich es dir ja schon mal persönlich sagen konnte / durfte...
Deine Arbeiten beeindrucken mich aufs Stärkste!
Dein Schatz, den dir auch niemals jmd nehmen kann, ist deine Fantasie!
Und es ist echt schön, dass du diese durch deinen Umgang mit der Cam und Photoshop,
uns öffentlich machen kannst! Ansonsten wäre es echt ein Jammer =O

ich wünsche dir auch weiterhin ganz ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner Arbeit!
und freue mich jetzt schon auf deine neuen Bilder! =))

LG
Alex
Hallo Martin,
eher durch Zufall kam ich auf Deine SC und wurde mit Staunen garnicht mehr fertig. Deine Fotos und Dein Stil sind einfach der Hammer. Meine Hochachtung für so kreative Ideen und ihre professionelle Ausarbeitung!

glg
Thomas