- About me
- Referenzen
- Preise
- Sonstiges
-
Meine Vorstellungen sind scuriele Bilder, vor morbiden und rustikalen Hintergründen. Mit Schmutz, (Kunst)Blut und dergleichen. Also Bilder der anderen Art. Kein Glamour und oder ähnliches!
Ich bin seit nahezu 30 Jahren hauptberuflich als Pressefotograf tätig. Die ersten 15 Jahre war der Sport mein Schwerpunkt. Ob Fußball, Tennis, Motor-oder auch Wintersport, als Allrounder war ich überall -auch weltweit- anzutreffen. Später habe ich mich dann auch einem Fotoclub angeschlossen um mich auch ein wenig mit der künstlerischen Fotografie zu befassen.
Wer nicht gewillt ist, selber ein paar Euro Fahrgeld aufzubringen, der soll es sein lassen. Sind die, zumeist wundervollen Bilder, mit denen man (Frau) in der Öffentlichkeit auftreten kann, nicht Honorar und Fahrgeld genug? Ich jedenfalls zahle keinen einzigen rostigen Coin. Alle Mädels, die bislang mit mir gearbeitet haben waren nicht nur ausnahmslos toll, auch zeigten sich alle sehr dankbar für die Bilder-CD, die sie nach einem Shooting von mir erhielten. Und Geld? Nee, das hat keine von mir bekommen! Weil ich selber ja auch keins habe! Was soll ich sagen: Ich habe 15 Jahre lang weltweit diverse Weltmeisterschaften in Sachen Sport fotografiert. War bei zwei Sommerolympiaden (Seoul und Barcelona), fünf Fußball-Europameisterschaften, oder habe mich mit der Reisefotografie befasst.
Auch wenn ich weiterhin als Pressefotograf tätig bin, möchte ich mich ein wenig mit der People-Fotografie, wie Porträt, Akt, oder auch der Landschaftsfotografie widmen.Fotografiere Porträts oder Akt (Teilakt) auf TFCD Basis. Familienfeste wie Hochzeiten oder ähnliches werden nach Zeit und Aufwand berechnet
Bei einem TFCD-Shooting sollte auf jeden Fall ein Vertrag abgeschlossen werden. Schließlich sollen beide Parteien, Fotograf und Model auf der sicheren Seite sein.
Selbstverständlich kann auch zu jeder Zeit eine Begleitperson -allerdings im Hintergrund- anwesend sein.
Ich betreibe diese Art der Fotografie aus Spaß, wobei auch hier eine Anzahl Kosten anfallen. Allerdings sage ich in aller Deutlichkeit, dass ich den Interessierten weder ein Honorar, noch Fahrgeld zahle. Jeder, der sich als Model zur Verfügung stellt, erhält eine komplett überarbeitete Foto-CD. Aus meiner Sicht sollte das als Honorar reichen.
- 7 days +Response Time
- 18,819Visitors
Information
- Residence
41812 Erkelenz - Works withWomen & men
- Spoken languages
- Websitehttp:/www./passage-photography.com
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 27
100Mit Pfeil und Bogen
80Eavening Walk
60Biker Lady
50balinesische Tänzerin
160The blue Flowers
172Sweet Tessa
121Tanja
162Hanteln
60Der Wolf
151Killer Lady
313
5715Die alte Afrikanerin
323junge Afrikanerin
436In der alten Kaserne
310
241in der Fabrik...
2622klassischer Akt
76Her mit dem Geld!
713Schleckermäulchen
13Revolverlady
64Engel Tanja
216Eínsam und verlassen...
102Silke
95Old Factory
42Fighting Angel
33Eine erfrischende Dusche
125Judy sinnlichStill not seen enough? More photos are available in the galleries: Show

