Thorias
Ne consumis tempus meum!!
Photographer 29.04.2024

Profile comments 4

Lieber Thorias, ich muss schon wieder lästig sein, aber ich möchte mich unbedingt nochmals bedanken für alles.
Es freut mich sehr, dass Du immer ein Auge auf meine Arbeiten wirfst.
DANKE!!!!

glg, redfox
Lieber Thorias,

ich möchte mich vielmals für alles bedanken und Dir und Deinen Liebsten frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen.

Liebste Grüße, redfox
Hallo lieber Thorias!

Einen dicken Knuddler möchte ich Dir hinterlassen. So lieb von Dir, dass Du mich bzw. meine Arbeiten so im Auge hast.
Bist ein echter Freund.
Wenn mal was brauchst, z. B. eine EBV, lass' es mich bitte wissen. Du hast was gut bei mir.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

gglg, redfox
Lieber Thorias, ich möchte mich mal gaaaanz herzliche für Deine Likes immer bedanken. Freue mich wirklich sehr darüber!
Du machst tolle Aufnahmen mit Stil und Sympathie! Mach' bitte weiter so!

glg, redfox