Profile comments 11

8 years ago
Eine Sedcard voller erstklassiger Bilder. Teilweise, wie aus einem Hochglanz-Magazin oder einem Werbespot. Wirklich ganz großes Kino, welches es hier zu sehen gibt.
Selten so schöne und stilvolle Aktaufnahmen gesehen. Ein großes Kompliment auch an Deine Auswahl, was Models betrifft. Wunderschöne Frauen, die Du perfekt in Szene gesetzt hast!

Liebe Grüße

Luna
9 years ago
Hallo Florian,

vielleicht erinnerst dudich noch an mich. Habe versucht, bei meinen Protraitaufnahmen das von dir gelernte umzusetzen, ich hoffe, du bist zufrieden ;.)

Gruß aus Kufstein
Klaus
9 years ago
Ich habe selten eine so außergewöhnlich tolle Sedcard gesehen!

Mein Kompliment!

vg
Patrick
10.02.2014
Ich muss ein großes Kompliment aussprechen für Florian!! Vielen Dank für dieses tolle Shooting. Hab mich sehr wohl dabei gefühlt.
Die Atmosphäre war super locker und es ist sehr angenehm mit dir zu Arbeiten. Und Danke für die schönen Fotos..
Vielen lieben Dank auch an Tatjana für das wunderbare Styling.
Lg Standa
08.10.2013
Wirklich eine tolle SC mit hammermäßigen Arbeiten! :)

Deine Bilder sind wirklich eine Bereicherung für die Kunst des Fotografierens!
Danke dafür!

Liebe Grüße,
Julia
Insgesamt eine sehr schöne SC!

VG
#5
Vielen Dank für den tollen Workshop Mitta April. Hat super viel Spaß gemacht und hab viel gelernt ;-)
Grüße,
Fred S.
[gone] Rainer B.
04.11.2008
Deine Bilder sind echt KLASSE ! Super SC !!!!
LG
Rainer
11.09.2008
tolle SC mit vielen schönen Bildern und Deine 10 Punkte müssten eigentlich auf allen Sedcards stehen.
28.07.2007
Wie noch kein Beitrag??
Danke für deine Anmerkungen. Und glaub mir, du hättest Angst vor dem Degen- ich kann nämlich damit umgehn;-)
*LG Andrea