Profile comments 38

#38
8 years ago
Eine erstklassige Sedcard!
Super schöne Fotografien, und tolle Bildserien!
Weiter so! Ganz toll! Glg Andy
8 years ago
Eine beeindruckend schöne Sedcard, zu der man dir nur seine Anerkennung aussprechen kann. Deine Portraits sind einfach traumhaft schön. Liebe und begeisterte Grüße von Jana
8 years ago
Man weilt sich gerne auf deiner SC. Besonders die serie(n) mit La Vio gefällt/gefallen mir sehr.
Viele Grüße
albert
8 years ago
Lieber Frank,
ich bin froh hast Du den Kommentarbalken blockiert. Man wüsste vor lauter schöner Aufnahmen gar nicht wo anfangen zu kommentieren. Deine SC ist wirklich vom Feinsten und speziell die Bilder mit Deinem "Hausmodel Viola" sind einfach überwältigend. Man spürt bei jeder Aufnahme die Vertrautheit und den gegenseitigen Respekt.
Solche SC's wie Deine und solche Fotografen wie Du sind der Grund wieso ich die MK toll finde. Gute Fotografen versuchen tagtäglich einen seriösen guten Job zu machen. Dass ist das Faszinosum der MK und es macht Spass ein kleiner Teil dieser "positiv Verrückten" zu sein.
GlG nach Stuttgart aus dem kleinen Liechtenstein - Eddy.
8 years ago
Es ist ein genuss, besonders deine analogen Mittelformatbilder anzuschauen.
Hier ist ein richtiger Fotograf am Werk, kein Knipser.
LG Gilles
#32
8 years ago
Großartige Arbeiten von Dir.
Gruß Carsten
8 years ago
Schau immer wieder gerne vorbei. Wirklich gelungene Arbeiten von dir, auch mit dem Auge fürs Detail.
8 years ago
Deine Bilder überzeugen und gefallen mir richtig gut! Klasse Arbeiten die es verdienen kommentiert zu werden.
Herzliche Grüße, Ralf
8 years ago
Du wirst deine Gründe haben weil du die Kommentarfunktion abgeschaltet hast.
Lass Dir aber auf diesem Weg sagen , dass mir Deine einfühlsamen Bilder mit LaVio absolut gefallen.
Deine vielfältige SC überzeugt mich ausserdem !!
lG ERich
8 years ago
Leider kann ich die Bilder nicht kommentieren.
Du zeigt hier sehr viele wunderschöne und beeindruckende Werke!
Das schrieb ich ja bereits.
Die Bilder von Viola sind der Hammer!
Sinnlich u natürlich schön zugleich.
LG Mary
#26
8 years ago
Hallo Frank,
vielen Dank für deine vielen Anmerkungen. Gerne würde ich dir auch paar Zeilen unter deinen beeindruckenden Bildern setzen.
Ich schau mich gerne bei dir um. Du machst eine echt tolle Fotografie. Klasse!

Gruß Thomas
Tolle Sedcard, sehr ästhetische und erotische Aktbilder!

LG Frank
8 years ago
Eigentlich ein bisschen schade, dass ich deine Bilder nicht kommentieren kann. Denn da haben viele, viele meinen Kommentar verdient (grins). So nutze ich diese Gelegenheit hier, um dir zu sagen, dass ich begeistert bin: von deinen Inszenierungen, deinen Ideen, deinem fotografischen Auge und von deinen Models. So ergibt sich zwangsläufig eine SC, die ich immer wieder gerne aufsuche und von deren Bildern ich mich inspirieren lasse.
LG Hans-Peter
8 years ago
Eine eindrucksvolle SC - mein Kompliment!
lg
Christian
9 years ago
Sehr schöne, ausdrucksstarke Portraits hier auf deiner Sedcard !

Grüße.
Volker
9 years ago
Sehr schöne, natürliche u ansprechende Aufnahmen zeigst du uns hier!
LG Mary
#19
#18
9 years ago
das festhalten wunderschöner momente gelingt dir auf höchstem niveau

vg ralf
9 years ago
Unglaublich schöne SC!!! Mach weiter so denn jedes bild bereit einfach freude beim ansehen!!! Echt großartig :)

Liebe grüße Anka
#15
9 years ago
Sehr schöne SC, ein große Kompliment !
Liebe Grüße Zoriana .
9 years ago
Hallo Frank,
Bin eine Bewunderin deiner sedcard.
Ich habe sie mir des öfteren angeschaut. Du hast nicht nur ein Gespür für die Auswahl deiner Models , die auf allen Bildern sehr authentisch und natürlich rüber kommen, sondern du verstehst sie auch zunehmend gut ins Bild zu setzen ...viele deiner Bilder wirken wie Momentaufnahmen. Deine Bearbeitungen und die Auswahl der bildschnitte sind spitze und sehr individuell gewählt....verstärkt wird das ganze noch dadurch, das du dich für s/w entscheidest..

Bleib dabei keine kommentarfunktion zu nehmen, es gibt nichts was du noch nicht weißt.
Immer wieder schön, hier vorbei zu schauen...
LG Heike
9 years ago
Lieber Frank ich bedauer das du deine Kommentarfunktion abgeschalttet hast.So bleibt mir nur ein Blick auf deine neuen Bilder.Ich hoffe bis bald Lg Geli+Manuel.
9 years ago
Sehr schöne SC auf dem die Models authentisch wirken. Du hast das "Auge" für Bilder mit Menschen die Leben haben :-)
lG Rudi
9 years ago
Eine beeindruckende Sedcard hast du - abwechsungsreich und lebendig - sehr schön anzuschauen!

VG

Jochen
#9
9 years ago
Wunderbare Sedcard!

LG Annika
9 years ago
Schöne Sedcard, tolle Bilder weiter so.

lg Andrea
Gratulation zu einer solchen SC - Ein Portrait schöner als das Andere. Die Qualität der einzelnen Aufnahmen, multipliziert mit der Anzahl der verschiedenen Models ist schon sehenswert. Für mich, mit einer der überragendsten SC hier in der MK, werde dich mal zu meinen Favoriten hinzufügen, denn von einem Meister seines Fachs kann man nur lernen.
lg Edmund
19.02.2014
Eine sehr schöne Sedcard hast Du hier aufgebaut, Frank! Mit sehr vielen verschiedenen schönen und interessanten Gesichtern! Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Zhanna
24.01.2014
Super tolle Bilder :) Weiter so :)
26.09.2013
Super schöne porträt mit wunderschönen models
Lg Nadine
Sehr schöne Sedcard - vielfältig & interessant ... klasse Arbeit.
14.04.2013
Wunderschöne Bilder machst du,einfach traumhaft :-)

LG Annika